Forum Blog-Kommentare I am from Austria - Ausflugsimpressionen

Blog-Kommentare I am from Austria - Ausflugsimpressionen

connyx
connyx
Mitglied

Hallo Monioma
geschrieben von connyx
bitte klicken

Ein wunderschönes Video konnte ich anschauen und anhören -
ein augen- und ohrenschmaus

Österreich könnte meine zweite Heimat werden

und der Andreas war schonmal in meiner Heimatstadt -
die "hütte" hat gebebt !!

vielen lieben Dank

und grüsse nach Österreich zu Dir

Bärbel
Monioma
Monioma
Mitglied

Auch mein Lieblingslied von ihm...
geschrieben von Monioma
...bei dem mir immer die Tränen kommen! Danke für den Link!
Auch bei uns bringt er noch alle zum Toben!
Ich freue mich, dass dir mein Clip gefallen hat!
Liebe Grüße aus Österreich Moni
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Moni
geschrieben von akinomp
ich habe den kleinen virtuellen Ausflug
mit der tollen Musik, auch ich mag beide Sänger,
sehr genossen.
Danke für dieses schöne Video deiner
Heimat.
Einen lieben Gruss
nach Österreich
Monika

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Wow das war schön,danke für den Ohrenschmaus.Könnte man gradezu Heimweh kriegen.
geschrieben von christl1953
Ja moni es stimmt schon dass unsere heimat ein wunderschönes Land ist auch wenn man es aus der Ferne betrachtet.das Heimweh kommt auch nach 40 Jahren noch über einen wenn man die Lieder hört und die schöne gegend anschaut.
Die Menschen sind einfach und freundlich weil sie zufriedener sind zumindest auf dem Land.sagt die christl1953
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Mannomann Moni
geschrieben von mygeneration38
Da schau mal her,ein richtiges Kaleidoskop deiner Heimat.
wunderschön .Jetzt werden wir immer mehr ´Videosüchtige
das ist schön .Das Ende ins Feuerwerk setzen ist ein toller Abschluss
Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE Moni
geschrieben von Gritt
Was für ein wunderbares Video,
die Landschaftsfoto ein Traum,
es könnte glatt hier in
der Schweiz sein
Und dann noch mit der Musik
von Andreas ich bin hin und weg ,
bin ja ein grosser Fan von ihm, er
war ja soeben in der Schweiz

Liebi Schwyzergrüessli
Margrit

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

An Monika, Evi, Christl und Gritt!
geschrieben von Monioma
Zuerst einmal danke, dass ihr mein Video angesehen habt. Gerade hier im Forum ist es mir manchmal ein Bedürfnis euch auch unser Land etwas näher zu bringen! So viele aus Österreich sind wir ja nicht!
Christl, ich kann mir vorstellen, dass man auch nach so vielen Jahren noch Sehnsucht bekommt, aber du wirst deine ursprüngliche Heimat ja doch öfter besuchen!
Ja, liebe Margrit, ein bisschen was haben wir mit der Schweiz schon gemeinsam, wenn auch eure Berge noch viel gewaltiger sind!
Evi, du hast dich gewaltig zurück gehalten, ich weiß um die Wackler in meinem Clip, passiert einfach beim Hochladen, hab es ohnehin dreimal versucht! Also, lass Gnade walten!
Ich wünsche euch allen noch schöne Spätsommertage, vielleicht gehen sich noch einige Ausflüge aus!
Liebe Grüße Moni
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Moni
geschrieben von Komet
Danke für Dein schönes Video. Da kommt schon mal die Vorfreude auf für meinen Urlaub in der kommenden Woche im
schönen Lammertal.


Viele Grüße Ruth
Monioma
Monioma
Mitglied

Schönen Urlaub...
geschrieben von Monioma
... im Salzburgerland! Ist ja nicht so weit von uns entfernt!
Liebe Ruth, genieße also deinen Urlaub in Österreich!
Mich zieht es bald ans Meer, jeder möchte halt das haben, was er im Alltag nicht hat!
Liebe Grüße Moni

Anzeige