Forum Blog-Kommentare "Ich bin dann mal weg ..."

Blog-Kommentare "Ich bin dann mal weg ..."

henryk
henryk
Mitglied

Ruhe! Liebe Beate????
geschrieben von henryk
Maerz(henryk)


Das Beduerfnis nach Ruhe.......aber, wir warten ungeduldig auf dein Buch...und auch auf andere.......die so lieb, still...sehr nahe den einfachen Menschen ...sind..und immer werden.............Maerz(henryk)...Henryk


christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo liebe Beate,es tut gut wieder deine Blogs zu lesen !
geschrieben von christl1953
Deine wunderschönen Bilder faszinieren mich .
Und deine Auszeit vom Blog schreiben ist dir auch von Herzen gegönnt. ,ach Dir eine schöne zeit mit Senta,sie wird es am meisten genießen und deine Kraft für die Pflege von H.Christian braucht auch Pausen-damit es wieder weiter gehen kann. ich schicke Dir viele gute Gedanken!Berta
heide †
heide †
Mitglied

Und wenn Du wieder entspannt zurückgekehrt bist
geschrieben von heide †
dann, liebe Beate, würde ich gerne mit Dir darüber sprechen wollen, was der Begriff ‘Betroffenheit‘ für mich bedeutet.
Du sollst wissen, dass manche Äußerungen, auch wenn sie das Gesamtbild ein wenig verzerren, durchaus positiv gemeint sein können.

Alles Gute für Deine kleine Familie wünscht

Heide
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von sonja47
versuche Dich zu erholen, Kräfte für Dich zu gewinnen, soviel dass Du Dich selber spüren kannst, ich weiss das ist schwierig, nebst der Pflege von Hans Christian und der Senta an Dich zu denken, doch es ist genau so wichtig wie die Liebe die Du täglich deinem Mann zu spüren gibst!

Sei auch lieb zu Deinem Sein, zu Dir, Du weisst was ich damit anspreche!

Mit liebevollen Grüssen von
Sonja

Verschiedenes(sonja47)


paloma
paloma
Mitglied

Ruhe
geschrieben von paloma
Das Foto ist anlässlich unserer Diamantenen Hochzeit entstanden, die wir im Familienkreis gefeiert haben.

Liebe Beate, sehr gut kann ich das Bedürfnis nach Ruhe nachempfinden; doch ist das nicht immer so einfach,man ist täglich sehr gefordert und vieles bleibt auf der Strecke.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Margret

Anzeige