Forum Blog-Kommentare Ich bin ein Mann! (zum lesen und hören)

Blog-Kommentare Ich bin ein Mann! (zum lesen und hören)

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Lieber Karsten,
geschrieben von werderanerin
na, wenn du das alles "bist", dann man tau...und mögen noch einige Vergleiche im Laufe deines Lebens hinzu kommen.
Kristine
ist das
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Spiegel des Narziss, der da spricht?
Kobold60
Kobold60
Mitglied

Ihr Lieben...
geschrieben von Kobold60
es ist der Mann im allgemeinen gemeint, der über unendliche Facetten verfügt und letztendlich eine Wundertüte mit vielen göttlichen, kleinen Gaben ist. Man bzw. Frau weiß nie genau was drin steckt oder raus kommt...

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

toller Reim
geschrieben von ahle-koelsche-jung
in dem sich bestimmt viele Wiedererkennen.
Ich mich übrigens auch.

Lieben Gruss Wolfgang
indeed
indeed
Mitglied

Ob Mann oder Frau,
geschrieben von indeed
ein jeder hat seine ureigensten Facetten, wovon sicherlich einige auch bei anderen Menschen vorhanden sind.
Jedoch empfinde ich deine Zeilen ziemlich überspannt.

Einen Gruß in den Tag
indeed
Kobold60
Kobold60
Mitglied

Danke schön...
geschrieben von Kobold60
für Deine lobenden Worte, lieber Wolfgang, und die Bestätigung Deinerseits

Vielen Dank auch für Deine Kritik liebe Ingrid, die ich dankbar annehme und natürlich nachvollziehen kann. Allerdings geht es in meinen Versen nun einmal nicht um die Frau, sondern um den Mann und das sind bekanntlicherweise zwei verschiedene Paar Schuhe

Auch, um das allgemein einmal klar zu stellen, ist obiges Gedicht bewusst "überspannt" formuliert, dies ist meine Art die Dinge ein wenig satirisch aufs Korn zu nehmen. Romantisch, verliebt oder depressiv kann so ziemlich jeder formulieren...

Besten Gruß vom Kobold

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

Das scheint
geschrieben von Allegra
ja ein Bedürfnis gewesen zu sein.
Vielleicht kommt jetzt jemand aus der Damenwelt
auf die gleiche Idee.

Allegra
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Lieber Karsten,
geschrieben von werderanerin
das das alles so ziemlich üebrtrieben dargestellt war, ist uns allen klar..., denn ich kenne keinen einzigen Mann, der das alles in sich vereinen würde...aber ich konnte dem auch ein ehrliches schmunzeln abgewinnen.



Aber wenn jetzt jemand das für die Damenwelt erstellen würde, reichen doch wenige, aussagekräftige Worte aus, die da lauten "Wir sind alles das, was wir im Herzen sein wollen, Überflüssiges lassen wir garnicht ran"...

Nun bin ich gespannt...

Kristine
Pan
Pan
Mitglied

Na -
geschrieben von Pan
wie gehts nun weiter? Er contra Sie? Nee, bitte nicht.
Das müssen wir nun nicht haben. Ob in der Heide -bei Dir- oder in Ostfriesland - bei mir -, wir brauchen alle einander, oder?
Und für den Nahkampf wüsste ich mir schönere Waffen
meint mit lieben Grüßen
Pan
indeed
indeed
Mitglied

Stimmt, Karsten, es geht hier in
geschrieben von indeed
deinen Versen um den Mann und nicht um die Frauen. Ich wollte mit meinem Hinweis nur darauf aufmerksam machen, dass vieles darin genanntes an Macken und Vorteilen auch für Frauen zutreffen mag. Natürlich nehme ich nicht alles für bare Münze, lach. Dennoch, für Humor und Satire haben
wir hier eine eigene Sparte. . .
Die Sparte ungenutzt kommentierte ich eben auch entsprechend.
Sind wir nun wieder im Reinen?
Dir noch einen schönen Wochenanfang.
Indeed

Anzeige