Forum Blog-Kommentare Ich bin ein Mann! (zum lesen und hören)

Blog-Kommentare Ich bin ein Mann! (zum lesen und hören)

Kobold60
Kobold60
Mitglied

Dem Reinen ist alles rein -)
geschrieben von Kobold60
von daher sind wir selbstverständlich im reinen liebe Indeed *lächelt* Außerdem bin ich für Kritik, solange sie sachlich und vor allen Dingen höflich vorgetragen wird, immer empfänglich, bin ich doch selbst jemand der gelegentlich kritisiert.
Was Deinen Hinweis betreffs der Rubrik "Humor und Satire" betrifft, bin ich dort schon mit einigen Beiträgen vertreten und habe gesehen, dass dort auch Gedichte eingestellt wurden/werden. der Übergang scheint also fließend zu sein. Von daher hoffe ich Du gestattest mir dass ich von zwei Möglichkeiten die für mich passendere gewählt habe

Beste Kristine, bei den Bestimmungen der Facetten einer Frau enthalte ich mich strikt, da kann ich nur verlieren

In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an die beiden Damen vom Kobold
Karsten
teri
teri
Mitglied

Ich bin ein Mann!
geschrieben von teri
...ich trau mich fast wettern, daß du noch viel mehr bist


Eine tolle Simme zum rezitieren hast du noch obendrein.

Eine tolle Produktion, weiter so


Anzeige