Forum Blog-Kommentare "Ich bin ein Star. Ach ja?"

Blog-Kommentare "Ich bin ein Star. Ach ja?"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Richtig!
geschrieben von KarinIlona
Das spricht mir aus dem Herzen. Die Sendung einschalten und zusehen - ich kann es gar nicht - es ist zu blöd. Nur Gedanken mache ich mir auch darüber... so wie du.
Herzlichst grüßt
Karilona
anjeli
anjeli
Mitglied

Es ist genauso wie mit Bild lesen
geschrieben von anjeli
sehr hohe Auflagen und fast alle bestreiten jemals die Bildzeitung zu lesen.

Genauso ist mit Dschungel-Camp. Traumquoten, Millionen sitzen vor dem Fernseher, aber
fast keiner guckt.

Naja, ich bin eine von den Guckern und gebe es zu. Ich finde nicht alles gut, aber ich
bin Guckerin.

Samti, dein Gedicht gefällt mir. Es sagt mir aber nicht, ob du eine Guckerin bist oder
nicht. (lach)

anjeli
protes
protes
Mitglied

ein tolles tolles gedicht
geschrieben von protes

und um den mist öfter zu gaffen
braucht man alle dies affen.

ich schaue mir alles mindestens ein mal an (wenn möglich)
dann habe ich entschieden ob ich weiterhin ein affe sein will
es gibt dinge, da mach ich mich ganz gern zum affen
aber nicht im urwald
elge hade

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

samti,
geschrieben von Traute
das Ende ist zum Glück,
ein recht reelles Stück
von Einsicht und Kultur
und von Abstand von der Klapskultur.
Sehr schön Dein Gedicht. Aber manche Leute amüsieren sich darüber und wir über die die das lustig finden. Wenn man das mit den Vorfällen auf unserem stolzen Segelschulschiff
vergleicht zeigen sich interessante Parallelen, wie sich das gleicht.
Und erstaunlich, es sind Sender mit Auftrag für den Bürger, was die wohl darunter verstehn?
Ja aber, über Geschmack soll man nicht streiten? Warum eigentlich nicht?
Sehr gut gelungen, läuft beim lesen von allein.
Herzlichen Dank für das Gelungene
satirische Gedicht,
liebe Grüße,
Traute

Liebe Samti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht sagt alles aus!!
Ich schau mir diese Sendung nie an!
Wie kann man sich auch nur so tief sinken lassen............

Seht gut geschrieben, toll.......

lg. Silvy
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von ladybird
Dein Gedicht ist ne Wucht,Deine Zeilen treffen auf den Punkt.Zunächst war ich sehr erstaunt, ich erschrak sogar und dachte: unsere samti guckt das doch nie....lach,
eigentlich gucke ich nicht unbedingt, man kommt nicht ganz drumherum: auch in anderen Nachrichten auf anderen Sendern ist das Camp in Erwähnung, oder als Schlagzeilen auf den Zeitungen,oder in der TV-Werbung....ich gestehe: dieses macht ja dann doch neugierig...
Liebe Helga, ich nehme Deinen Denkanstoß mit auf die Palme,lach herzlichst Renate

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Samti,
geschrieben von nixe44
Ich schaue diese Sendung nicht,
finde aber trefflich Dein Gedicht.

Ich werde durch die Zeitung aufgeklärt,
das ist auch nicht so verkehrt.

Mitreden heisst das Motto,
ach was, ich geh jetzt heim zu meinem Otto.
LG Monika
samti
samti
Mitglied

Also ehrlich
geschrieben von samti
wie könnte man denn annehmen, dass ich mir soetwas ansehe? Tzzzz Und wenn ich jetzt an den Pranger muss. Ich habe geschaut, aber nur durch gespreizte Finger. Und ja auch nur wegen des Gedichtes. Die Wortbildungen waren einfach da. Ich mußte mich doch informieren um nicht wegen übler Nachrede vor Ort belehrt zu werden. Davor bewahre mich die Welt. Ich bin kein Held Euch allen herzlichen Dank für die Kommentare. Hat Spass gemacht sie zu lesen. Es grüßt grinsend Samti
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Keiner
geschrieben von Gitte45
Lange Rede kurzer Sinn,

keiner guckt, doch Millionen sehen hin!!!

Wieso können sich NICHTHINSEHER eine Meinung
über das nichtgesehene machen?

bin auch GUCKERIN; Anjeli da sind wir schon 2
Gitte
finchen
finchen
Mitglied

oh nein...
geschrieben von finchen
keiner will es gesehen haben und alles schaut sich diese privaten Blamagen an.
Ich habe auch schon reingesehen, aber das ist mir wirklich zu blöd.
Sollen sie doch Maden oder sonstwas fressen, wer nicht wollte, mußte ja auch nicht zum Image-aufpolieren dorthin. Aber, wenn sie's nötig haben, dann guten Appetit.
Finchen

Anzeige