Forum Blog-Kommentare ....ich bin eiskalt und für Schmeicheleien nicht emfänglich---

Blog-Kommentare ....ich bin eiskalt und für Schmeicheleien nicht emfänglich---

Tummelplatz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Manchmal frage ich mich, ob hier der ST für einige ein Tummelplatz zum Ausleben ihrer Fantasien ist. So viel Achtung sollte vorhanden sein und eine Ablehnung respektiert werden.
Es gibt ja noch den Button zum Sperren...
Heidi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hm
geschrieben von Drachenmutter
Du hast ihm zuvor ein paar sehr nette Dinge in sein Gästebuch geschrieben. Und nun bist Du über seine Reaktion empört?
Jetzt zum Frontmachen gegen ihn aufzurufen grenzt an Mobbing. Das muss Dir bewusst sein. Ich finde solche Aufrufe grenzwertig. Ignorieren ist hier das Mittel der Wahl.
Der Webmaster wird nicht erfreut über Deinen Aufruf zum Frontmachen sein.

Das nur zum Nachdenken.

LG,
woelfin
Gillian
Gillian
Mitglied

Manche mögen´s - manche nicht
geschrieben von Gillian
und hier im ST gibt es genügend Möglichkeiten, einen Stalker abzuschütteln.
Ein Extra-Thread für ihn wird ihm nur schmeicheln ...
Gi.

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

natürlich , meine Lieben
geschrieben von lillii
gibts Möglichkeiten z. B. das Ignorieren.
Doch Finchen hat ihm ein paar freundliche Worte ins Gästebuch geschrieben, das berechtigt doch nicht zur Anmache.
Finchen wollte nur warnen und das finde ich gut!!
Nun fallt bitte deswegen nicht über sie her, sie hat es doch gut gemeint mit uns.

Lieben Gruß lillii
samti
samti
Mitglied

Eigentlich wollte ich es beim Kopf schütteln belassen,
geschrieben von samti
doch ich denke, hier hätte man nur die HP lesen brauchen. Das hier ist in meinen Augen doch sehr unnötig. samti
Gitte45
Gitte45
Mitglied

auch ich
geschrieben von Gitte45
denke da wie samti und Wölfin.

Warum wird sich erst im GB bedankt für die
Schmeicheleien und auch aufgefordert zum weiter schreiben -

obwohl doch öffentlich auf der HP zu lesen ist, wes Geistes
Kind er ist -

um dann ein paar Tage später über denjenigen herzufallen
und was ich noch übler finde - zu einem Affront aufzufordern -

ist das eigentlich im Sinne der AGB's und des Webmasters?

Gitte

Anzeige

Gerardo
Gerardo
Mitglied

???!!!
geschrieben von Gerardo
Was ist denn das hier wieder für ein Hühnerhof?! Man hört's richtig gackern.
Gerardo
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Wo die Hühner gackern, kräht auch der Hahn. Kickeriki

w.
Udo72
Udo72
Mitglied

Eis-cool mit 74?
geschrieben von Udo72
...ich bin für Schmeicheleien nicht empfänglich...?
Ja mei: Auch erotische Gefühle sind oft endlich.
....ich bin eiskalt und für Schmeicheleien nicht emfänglich---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das liest sich aber im Gästebuch von „Hingabe“ ganz anders. Du hast sehr wohl auf seine Schmeicheleien empfänglich reagiert. Warum auch nicht....

Wenn man seine HP gelesen hat, weiß man eigentlich als „selbstbestimmte Frau“ auf was man sich einlässt.

Zum Affront aufrufen, obwohl er in seiner HP seine sexuellen Vorlieben beschreibt, finde ich nicht in Ordnung.

Du hättest Dir einiges erspart wenn Du gleich nach dem ersten Schriftwechsel die Ignorier-Taste gedrückt hättest.

Ilenia

Anzeige