Forum Blog-Kommentare ich bin optimist

Blog-Kommentare ich bin optimist

monika
monika
Mitglied

Du bist mehr als nur Optimist,
geschrieben von monika
liebe Inge. Deine Zeilen schnüren mein Herz
zusammen.Ich kann besonders mit Dir fühlen,
denn die Diagnose Krebs kenne ich ja auch.
Glückwunsch, dass Du es geschaft hast, Dich von
den schlimmen Medikamenten zu befreien.
Du besinnst Dich auf Deine eigene Kraft und das
ist eine Stärke, die auch Gott Dir gibt.
Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre
und Deine neue Liebe wird Dir viel an Kraft,
Hilfe und Glück geben.
Behalte Deinen Optimismus und schau dem Leben
immer positiv entgegen.

für DICH!


Alles erdenklich Gute wünscht Dir Monika.
koala
koala
Mitglied

Hallo Inge
geschrieben von koala
Optimist gruesst Optimist.
Nach dem Tode meines Mannes lebte ich mit "Stress-Schmerz" wie sie es hier nennen. Normale Schmerzmittel halfen nicht, andere wollte ich nicht. An manchen Tagen dachte ich, der Schmerz wuerde mir den Verstand nehmen. Dann wieder: "Wie einfach waere es, jetzt zu 'gehen'."
Ich habe auf natuerliche Art Hilfe bekommen. Wenn ich heute zurueck denke, wie eben bei Deinem Gedicht, wundere ich mich, was der Koerper aushalten kann. Und das dort irgendwo jemand ist, der einem die richtige Hilfe schickt.
Ich wuensche Dir weiterhin Lebensfreude
Anita/Australien
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Inge43
geschrieben von Landliebe
Liebe Inge, von der Seele schreiben, ja, das hab ich bei deinem Gedicht gedacht. In den Stunden der schlimmsten Krankheit ging das sicher nicht. Aber du hast es geschafft aus eigner Kraft. Und nun gilt es, die schweren Stunden zu verarbeiten.....darum schreib....ich tu das auch immer.
Ich bin froh, dass du dich hier mitgeteilt hast, so hab ich die Möglichkeit, dir meine guten Gedanken zu schicken, die deinen Optimismus stärken und dir alles erdenklich Gute zu wünschen. "Lebe und liebe", das macht uns Menschen stark.
Ganz liebe Grüße Birgit

Anzeige

Ahne1
Ahne1
Mitglied

Freundschaft
geschrieben von Ahne1
Ohne viele Worte, Du hattest mich immer an Deiner Seite.
Die richtigen Wort,Du fandest sie, wie immer.

[size=12][/size]

SO SOLL ES BLEIBEN.

Ahne1
Bully
Bully
Mitglied

Hut ab
geschrieben von Bully
Liebe Inge,
Du bist eine sehr starke Frau,das ich sehr bewundere!Es gibt ein Lied mit dem Titel "ICH BLEIB OPTIMIST" weiß leider nicht den Namen des Sängers,aber das gefiel mir persönlich sehr gut,toller Text!
Herzliche Grüße
Buly
maegi
maegi
Mitglied

Meine liebe Optimistin
geschrieben von maegi
Meine liebe Freundin Inge

Ich bewundere einfach immer wieder deinen Optimismus.
Bleibe so, wie Du bist, so machst Du mir immer Freude.
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles, alles Gute,
Gesundheit und Lebensfreude.

Alles Liebe
Deine Freundin Maegi

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Inge,
geschrieben von indeed
ich freue mich riesig mit dir! Es ist eine gute Fügung, dass sich der Krebs eingekapselt hat. Ich wünsche dir noch viele, viele Jahre voller Lebensfreude und behalte deinen Optimismus. Er kann zwar nicht alles bewirken, erleichtert aber das Tragen von (Seelen-)Lasten immens und du hast eine weitaus höhere Lebensqualität durch ihn.
Gut so!
Herzliche Grüße von
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Inge 43
geschrieben von ladybird
Dein Kämpfen hatte einen Sinn
auch ich freue mich sehr mit über Deine wirklich gute Nachricht


liebe Inge, wünscht Dir weiterhin,
herzlichst Renate-Ladybird
henryk
henryk
Mitglied

Ich freue mich......
geschrieben von henryk
Februar.2013(henryk)


ich kann leben und lieben ..und...mit den STFreunden...die Gedanken austauschen!Schoen....Viel Mut...dem Schwesterchen...Henryk
inge43
inge43
Mitglied

danke
geschrieben von inge43
für die freundlichen worte in den kommentaren möchte ich allen danken.
ich wollte allen mut machen, auch wenn man ganz unten ist, lohnt es, sich wieder hoch zu arbeiten. denn das leben kann so schön sein. man muß selber nur was dazu tun . nicht jammern, sondern kleine ziele setzen.
meint inge

Anzeige