Blog-Kommentare "Ich bin!"

So ist es
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leben spüren - sich verlieren
Wärme finden, niemals frieren,
ganzes Sein gibts nur zu zweit,
so empfind ich Wirklichkeit!

Alwite
Traute
Traute
Mitglied

An Koperni-kuss
geschrieben von Traute
Ich denke -also bin ich. Und doch sucht man sein ich ein leben Lang und hört interessiert zu wie es andere sehen.
Interessantes Thema,
mit freundlichem Gruß,
Traute
tranquilla
tranquilla
Mitglied

ich bin - ich will
geschrieben von tranquilla
schön, wie du dein ich bin in beziehung setzt zu deinem ich will - ich kann dich so gut verstehen. würde gebeten werden, über mein ich bin und mein ich will etwas zu sagen, würde ich dich fragen, ob ich deine worte nehmen darf.

liebe grüße
tranquilla

Anzeige

melody
melody
Mitglied

Du bist du.....
geschrieben von melody
...und so wie du bist finden andere dich gut...ich auch. Aber ich weiß, dass
du noch nicht da angekommen bist wo du sein möchtest. Die neuen Wege, die du jetzt beschreitest, egal ob du auf ihnen unter,- oder überwegs bist, sind die richtigen.
Sie werden dich dahin bringen wo du schon immer sein wolltest... in deine eigene Freiheit...zu DIR...und dort werde ich dich treffen.

Kuss von Christina
indeed
indeed
Mitglied

In vielen Punkten kann ich mich ...
geschrieben von indeed
mit deinem Gedicht identifizieren. Sind (oder sollten) wir das nicht alle sein - unterwegs bzw. überwegs?
Der Weg ist das Ziel und wenn wir offen sein können für unser Umfeld, für uns selber, dann fühlen wir uns automatisch lebendig. Im Leben gibt es viele Wege und nicht immer sind wir auf dem Hauptweg. Wenn wir dann wieder zurück finden, kann man auch durch diese Umwege eine Menge für sich mitnehmen. Nicht alles ist finster, was uns finster erscheinen lässt (im Nachhinein). Sammeln wir uns vom Wegesrand die Kleinode auf und mit Steinen auf dem Weg können wir uns einen Halt bauen.
Die Krönung ist, wenn wir ganz in uns selbst sind.
Danke für dein Gedicht, ich habe es gerne gelesen.
Mit lieben Gruß
Ingrid
ich bin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöne gedanken, oft kommt man zum Ziel
ohne das man ein Ziel hatte.

Dinge die mal wichtig waren auch unwichtig werden zu lassen
sich selber finden zu dürfen..

LG Diro

Harmonia
Harmonia
Mitglied

Das ist...
geschrieben von Harmonia
...der Beginn des LEBENS...wenn man SICH gefunden hat.Alles Weitere kann dann nur besser werden!Tief durchatmen...sagen:ICH will...ICH kann...ICH lasse zu!!!Dann,lieber SCHREIBER,wird es einfach nur toll...das LEBEN...ob über-oder unterwegs!LG...ICH!

Anzeige