Forum Blog-Kommentare Ich bleib wie ich bin ....................

Blog-Kommentare Ich bleib wie ich bin ....................

cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Ich bleibe so wie ich bin .......
geschrieben von cyceltoni
Guten morgen omasigi ,

es liegt mir fern , meine Mitmenschen hier im Forum oder im Seniorentreff überhaupt , klar zu machen , ähnlichen Sport zu betreiben , damit sie im Alter fit bleiben , wenn sie z.B. mit Rückenproblemen zu tun haben. Das sollte wahrlich JEDER von ihnen , für sich entscheiden.

In meinem Berufsleben bin ich 25 Jahre lang durch Rückenprobleme , also berufs bedingt , begleitet worden.
Unter anderem 2-3 x in der Woche gespritzt worden ,damit ich ohne Schmerzen weiter arbeiten konnte.

Diese Form von Therapie hat leider nicht geholfen und in meiner Verzweiflung suchte ich ein Fitness - Studio auf , wo ich hoffte , das durch Rücken - Muskelaufbau die Schmerzen lindern konnte, oder womöglich ganz verschwinden. Ich bin ein leben lang ein Optimist gewesen und auch da hat sich nichts geändert.

In den kommenden drei Jahren war ich sehr fleißig ,
was mich die Trainer lehrten , auch zu erfüllen.

Also , spezifische Rückengeräte die ich regelmäßig nutze , waren sehr erfolgreich.

Das veranlasste mich , ich war dann schon im Ruhestand , weiter zu machen und das bis auf den heutigen Tag und ich hoffe , darüber hinaus !

Im Laufe der Jahre meines Trainings , gab es unendlich viele Neider , die mich begleiteten.

Vor kurzem sah ich auf Facebook diesen Spruch und überlegte genau , ob er auf mich zugeschnitten ist , oder nicht.

Ich habe ihn mir zu eigen gemacht und er gefällt mir.

.......... liebe Grüße ....... der cyceltoni !
Was für ein merkwürdiger Titel!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Diese Aussage lässt mich frieren!
Niemals bleibe ich so wie ich bin, war, und werden will.

Schon meine Organe erschaffen sich immer wieder neu, das Blut am schnellsten, die Knochen - na ja, brauchen länger. Aber nach sieben Jahren steht ein Mensch neu da!
Wunder über Wunder und in der Seele, in den Ansichten, in den Meinungen sollte sich nichts ändern?

Denkste!

"Ich will werden, was ich bin."
mein Wahlspruch

Clematis
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Ich bleibe so wie ich bin .......
geschrieben von cyceltoni
Hallo wölfin ,

ich zitiere deine Zeilen :

auch uns Senioren hier im ST, ungebeten dazu aufrufen,
mehr Sport zu treiben, weil Dir dieser Sport so gut bekommt.
Du schließt also von Dir auf andere. Das kommt selten gut an.

MEIN GOTT WIE ARROGANT KANN EIN MENSCH SEIN , DER NOCH NICHT EINMAL MIT DIESEM SPRUCH GEMEINT IST !
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist denn das für eine Redensart . ungebeten dazu aufrufen ????????????
Habe ich das getan , oder spielst du hier nur den Lehrmeister und fühlst dich dermaßen angesprochen , unsachlich zu werden.

Mein Gott , so eine
engstirnige Frau die sich über meine Zeilen so her macht , das kann es doch nicht sein ,
oder ?????????????

Streitsüchtig ist die eine Art von Charaktere , Gesprächsbereitschaft die andere mit der man sachlich kommuniziert.

Also , wir kennen BEIDE unsere Standpunkte und ich habe auch dich nicht gebeten , diesen Spruch oben in der Umrandung zu lesen ,
geschweige dich persönlich angesprochen , etwas körperlich für dich zu tun.

Es ist ein BLOG , der meine Person betrifft und keinen EINZIGEN aus dem Seniorentreff , das solltest du begreifen 1

............... der cyceltoni !

PS: ich bin gesprächsbereit !

Anzeige

Es ist alles gesagt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber noch nicht von allen.

Deshalb nur kurz: Wenn ich den Eingangstext lesen würde, ohne zu wissen, wer ihn geschrieben hat, würde ich sagen:
Ist von einem 13-jährigen Pubertierenden.
"Ich bleibe so, weil es andere stört"(?) Er leidet an Charakterstärke, bewußt, um ANDEREN zu schaden (?)
Eigentlich traurig, dass ein erwachsener Mensch noch solche unreifen Gedanken äußert.

Ansonsten wundert mich, dass dieser Text zu solch ausführlichen Einlassungen Anlass bietet.
Der gesamte Eingangstext ist es nicht wert. Zum In-die-Tonne-Kloppen!

Das schreibt mal wieder in ihrer gewohnt offenen und direkten Art
Marina

P. S. Lilli, jetzt darfst du mich wieder als Elefant im . . . bezeichnen. Besser ein Elefant als ein Texteverbrecher der obigen Art!
omasigi
omasigi
Mitglied

Du schreibst mir
geschrieben von omasigi
" da gab es unendlich viele Neider "
Na und?
Warum kannst Du nicht ignorieren ?

Marina, ich stimme Dir in Deiner Einschaetzung aus vollem Herzen zu.

Fuer mich ist jetzt hier in diesem Blog Schluss.

Einen schoenen 1. Advent
omasigi
lillii
lillii
Mitglied

@ marina
geschrieben von lillii
jetzt trag mir den Elefanten nicht ständig nach
du weißt, wie und in welchem Zusammenhang ich den Vergleich gemacht habe.
Ja, Du sprichst Klartext..
ich hatte überlegt, warum dieser Eingangstext so eingestellt wurde und nach Gründen gesucht.
Er hat sie für sich gefunden.
Verstehen muss ich sie nicht.
Wenn ich von mir ausgehe und einem mein Tun nicht gefällt, würde ich sagen..."jetzt aber gerade"...
zwar nicht ,
um den anderen zu ärgern,
doch um deutlich zu machen, dass ich meinen eigenen Kopf habe.

das war hier ebenfalls mein letztes Statement

lillii

Anzeige

cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Ich bleibe so wie ich bin .......
geschrieben von cyceltoni
Ihr Name " Marina " okay ,

mich als Textverbrecher zu bezeichnen ,
solche Mitmenschen sind für mich unterste Schublade.
Das geht einfach zu weit.

Wer auch immer Sie sind und was Ihre Person anbelangt,Ihr Mundwerk ist nicht nur frei nach Schnauze , sondern unerträglich.

Dann streite ich lieber mit Menschen , deren Gesinnung beim Thema bleiben.

Auf Wiedersehen ....................... der cyceltoni !
mondie
mondie
Mitglied

Ich bleibe so wie ich bin
geschrieben von mondie
Hallo Cyceltoni,
ich möchte nicht näher auf Deinen Spruch eingehen, denn jeder soll nach seiner eigenen Facon leben. Erstaunt bin ich aber über die Erbsenzähler und Kleinkrämer, und es wurde sogar mit dem Webmaster gedroht.
Von mir kann ich behaupten, dass ich so bleibe wie ich bin, weil ich mich damit am besten wohl fühle.
Mondie
das ist ja mal wieder ein merkwürdiger Blog...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einer behauptet was, ich schreib dagegen, löse mich aber gleichzeitig - scheinbar - in Luft auf, während andere ihre
wohldosierten Ansichten offenbaren.

na ja, soll wohl interessant sein?

Toni interessieert sich wohl auch nur für Gleichgesinnte.

servus Gemeinde!

Clematis
cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Ich bleibe so wie ich bin .......
geschrieben von cyceltoni
Vielen Dank Mondie,

das ist für mich eine wirklich vernünftige und sinnige Einstellung mit der man hier in diesem Forum keinen der Beteiligten schadet.

Vor allem keinen Streit suchen muß, oder ,

JEMANDEN aus seiner Persönlichkeit heraus katapultiert , wie es die Dame Marina versucht hat.

Für mich ist das Thema im Prinzip abgeschlossen.

Meine Höflchkeit erlaubt es mir , egal was für ein Text kommt , ich diesen beantworten werde.

Viele Grüße sendet ......... der cyceltoni !

Anzeige