Forum Blog-Kommentare Ich brauche nur noch 30 Tage ...

Blog-Kommentare Ich brauche nur noch 30 Tage ...

Monioma
Monioma
Mitglied

Liebe Susanne!
geschrieben von Monioma
Manchmal, so sagt man, ist die Vorfreude die größte Freude!
Aber natürlich wünsche ich dir, dass dein Aufenthalt in München für dich ein tolles Erlebnis wird!
Natürlich, kauf dir ein Maßband, am besten gleich zwei! Dann kannst du auch in München die Tage, die dir dort noch bleiben, abschneiden! Denn du wirst sehen, beides vergeht einfach schnell! Schade, dass auch die Zeit in München viel zu schnell vergehen wird!
Herzlichen Gruß Moni
Liebe Moni!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vielen Dank für deinen Besuch!

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Susanne
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Vorfreude ist wirklich die schönste Freude
geschrieben von werderanerin
Vorfreude ist wohl in fast jeder Hinsicht die schönste Freude , weil man sich sehr intensiv z.b. auf eine bevorstehende Reise einstellt , sie vielleicht Stück für Stück auch plant, sich Höhepunkte sucht u.v.m - durch diese Intensität "vorher" kommt wahrscheinlich ja auch diese Vorfreude auf etwas, was man ergründen und erfahren möchte. Heute hilft das Internet ja imens dabei.

Wir haben im letzten Jahr eine große "Bayernrundfahrt" unternommen, waren fast 4 Wochen unterwegs. Ich hatte kann nur sagen, es ist ein wunderschönes Bundesland und man hat zahlreiche Möglichkeiten, Bayern auf unterschiedlichste Art kennenzulernen.

Auch in München waren wir - es war im Mai und bereits sehr voll. Der Innenstadtbereich ist geschichtlich interessant und sehenswert und was uns sehr angenehm aufgefallen ist, München ist eine sehr "freundliche Fahradstadt", niemand meckert dort, im Gegenteil, der Radler wird gerne auch auf dem Bürgersteig vorbei gelassen - hat uns echt gefreut.
In Berlin wäre das garnicht möglich, hier bekommt man eine blöde Bemerkung hinterher geschrien...

Viel Spaß in München !
Werderanerin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für deinen Besuch!

Liebe Grüße von Susanne

Anzeige