Blog-Kommentare Ich fliege

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An vogelfrei
geschrieben von Landliebe
Jetzt weiß ich, wie du zu diesem "Nick" kamst, lächel.

Du hast das Gefühl des Abgehobenseins wunderbar beschrieben.
Ich habe auch festgestellt, dass ich in etwas außergewöhnlichen Situationen plötzlich eine andere Sichtweise bekomme.
Diese Gefühle sind dann sehr stark und einprägsam. Aber vor allem übertragbar auf anderes.
Hab vielen Dank. Es war ein Genuss, dich zu lesen, liebe vogelfrei.
Herzliche Grüße Birgit
Traute
Traute
Mitglied

An Vogelfrei,
geschrieben von Traute
Wie hat mir Dein Gedicht gefallen! Ich konnte mit den Zeilen schwingen und der Rhythmus war weich und mir wurde leicht, als ich merkte was Du geschrieben hast.
Alles Schwere fällt ab alles geht dem Ewigen entgegen und nichts zählt mehr nur noch die Seele mit all ihren Schönheiten ist geblieben. Endlich frei von Erdenschweren und Schmerz.

Das hat mich Dein Gedicht denken und fühlen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Karin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lass dich weiter von positiven Gedanken in Gegenwart und Zukunft in die Lüfte tragen. So wird das Leben mit jedem neuen Tag ein neues Erlebnis für dich.

Alles Gute
Gerd

Anzeige

Ich finde es wunderbar, dass ihr mit mir fliegen könnt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eure Gedanken und Gefühle zu meinem Gedicht "Ich fliege" bedeutet mir sehr viel. Ich bin sehr froh, dass ich durch dieses Gedicht tatsächlich das wunderbare Gefühl beim Fliegen vermitteln konnte. Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab, und es ist gut, wenn man manchmal schweben kann.
Einen lieben Gruss
Karin (vogelfrei)
indeed
indeed
Mitglied

Ein Traum,
geschrieben von indeed
den ich sehr gerne teile . . . Beinhaltet auch die Freiheit der Gedanken, nicht?
Es ist ein ganz besonderes Gefühl der Freiheit über den Wolken und noch mehr, wenn man in einem Segelflugzeug sitzt. Kann ich nur empfehlen.
So eine Heißluft-Ballonfahrt würde mir auch gefallen.
Pflichte dir bei, die Sonnenauf- oder untergänge sind einmalig schön.
Liebe Grüße von
indeed
an indeed
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, indeed, auch die Gedanken sollten stets frei von Ketten sich entwickeln können. Ich habe bereits eine Heißluft-Ballonfahrt gemacht - einfach wunderbar. Ich stelle mir vor, dass mit einem Segelflugzeug schweigend über die Erde zu fliegen ein Hochgenuss sein muss.
Einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Anzeige