Forum Blog-Kommentare ich fühle dich

Blog-Kommentare ich fühle dich

agleh
agleh
Mitglied

Hallo Traumvergessen,
geschrieben von agleh
Tja, traumvergessen, schöne Erinnerungen sind wärmende Sonnenstrahlen die für kurze Momente unsere Seele streifen. Es wird auch so bleiben, denn selbst nach fast zehn Jahren fühle ich ihn noch immer bei mir.

Lieben Gruß

Helga
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Hallo Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist so schön, dass uns das Liebste auch noch über den Tod hinaus erhalten bleibt. Unsere Gefühle - unsere Seele - lassen uns daran selbst nach langer Zeit noch teilhaben.

Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Fang Deine Arbeit liebend an, das ist sie auch schon halb getan(veränderte Volksweisheit).
Wenn man für und mit und aus Liebe etwas tut, dann wirds gut(von mir)
Wie schön ist es verliebt zu sein zu bleiben und ohne Ende
treu zu sein. Ich wünschte es mir und allen anderen auf der Welt, dann wäre Frieden.
Die Liebe macht die Menschen gut.
Träume weiter von Deiner Liebe und möge sie immer bei Dir bleiben und Du mit allen Fasern Deines Herzens, es so haben wollen.
Mit freundlichen Grüßen, aus dem Chemnitz mit halb weg getautem Schnee, Traute

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Gedicht ist wunderschön..........

Der Zug rattert dahin
wohin wohin?
an einen schönen Ort
ich warte dort
egal wie lange
mir wird nicht bange
den ich habe Zeit
und ich weiss
du bist nicht mehr weit!!

Meine Gedanken im Zug!!

Liebe Grüsse
Deine FReundin
Silvy


marlenchen
marlenchen
Mitglied

toll,
geschrieben von marlenchen
purpurrotes licht,
die lider geschlossen,
da fühlt man die träume hautnah!!
danke lieber gerd,
noch schöne abendstunden wünscht das marlenchen.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

an Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das stimmt. Mit der Liebe an Bord lässt sich alles schneller und gut tun. Das hast du sehr gut geschrieben. Ich danke dir für deine lieben Wünsche und sende einen freundschaftlichen lieben Gruss
aus dem verregneten Köln in das abtauende Chemnitz
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Gedanken im Zug treffen sich mit meinen. Eine wunderschöne Illustration.

Ich sende dir (leider) regnerische Grüße
in deine winterlich verträumte sonnige Stadt
mit einer lieben Umarmung
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön dass dir meine Zeilen gefallen. Ich danke dir. Ich wünsche dir auch noch schöne Abendstunden.

Liebe Grüße von
Gerd

Anzeige