Forum Blog-Kommentare Ich hab heute Abend den Himmel gesehn

Blog-Kommentare Ich hab heute Abend den Himmel gesehn

ladybird
ladybird
Mitglied

WOW Traute
geschrieben von ladybird
Das ist aber kein typisches Traute-foto---ein Halloween-geist
aber auch nicht, sondern ein "gestandenes Mannsbild!", auch ohne "Waschbrett-bauch".
also ein "Traum-mann", aber Deiner!
Das hast Du deutlich gemacht.
Dazu fällt mir ein, daß eine Frau, deren Mann fremd geht, zu einer Witwe sagt: "Sie wissen wenigstens wo ihr Mann ist!!"
So weißt Du es auch,in Deinen Träumen, abrufbar.
)


Wenn es auch kein typisches "Traute-foto"ist, so ist es aber ein tyipsches Traute-Gedicht:
mit ein paar Zeilen alles gesagt
mit Winker aus dem trüben Rheinland
zu den Schneerest-beständen nach Chemnitz,
herzlichst Käferlein mit zwei Beinen
Traute
Traute
Mitglied

Amn Ladybird,
geschrieben von Traute
Ja mein Birdchen, es war die unerfüllte Jugendliebe. Dieses und ältere Fotos habe ich später bekommen, nach dem wir uns durch das Internet wieder-geschrieben haben, weiter nichts.
Denn mir sind die Ehen heilig.
Aber wir haben unsere Lebensläufe ausgetauscht und die Fotos.
Wir hatten damals in Sassnitz zusammen die Lehre absolviert.
Dann weißt Du aus meinem Buch wer er ist.
Mit ganz freundlichen Grüßen und einem zwinkern,
sieht er nicht ein bisschen Hardy Krüger ähnlich?
Fragt Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ladybird
... und ich dachte, das Bild sei aus einem Katalog im I-net.
Ja, ich habe die Stelle in Deinem Buch gefunden und lag richtig.
Schau mal: sein Schnäutzer und sein Kinnbart bilden ein Herz, natürlich mit Fantasie, lach.
Vielleicht sind die unerfüllten Lieben sogar "erfüllter"?
Mit Hardy Krüger in seinen besten Jahren, kann man Ähnlichkeit sehen...
herzlichst Renate-Birdy
Traute
Traute
Mitglied

An Ladybirdchen,
geschrieben von Traute
Nein, es ist echt und er hat nichts dagegen, als er mir all seine Bilder schickte durfte ich damit machen was ich wollte. Ich hab sie kopiert.
Du weißt ja wir aus der ehem. DDR sind nicht so streng mit unseren Daten. Bei uns wusste jeder alles von jedem...
Er steht da auf einem Saßnitzer Fischtawler, noch im Hafen. Er ist auch Ostpreuße und er ist 4 Tage jünger.
Mit freundlichen Feiertagsgrüßen...
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein wunderschönes Liebesgedicht für die Ewigkeit, deine - nein eure Ewigkeit.

Freundschaftliche Grüße
traumvergessen

Anzeige