Forum Blog-Kommentare Ich habe es nicht nötig

Blog-Kommentare Ich habe es nicht nötig

...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schade, eigentlich.
Warum denn so empfindlich?
Wer den Kopf aus dem Fenster streckt,
dem weht der Wind um die Ohren.
Das hat doch auch seine Reize...

Lieben Gruss, Agathe
von Theodore Roosevelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
•Es kommt nicht auf den Kritiker an; nicht auf den Mann, der erklärt, warum der starke Mann gestrauchelt ist oder wie ein Mann der Tat es hätte besser machen können.
Die Ehre gebührt dem, der tatsächlich in der Arena steht, dessen Gesicht mit Staub und Schweiß und Blut verschmiert ist; der tapfer strebt; der sich irrt, wieder und wieder scheitert, weil es kein Fortkommen ohne Irrtum und Fehler gibt; der sich tatsächlich bemüht, das Nötige zu tun; der den großen Enthusiasmus und die wahre Hingabe kennt; der für eine Sache, die es wert ist, alles gibt; der im besten Falle schließlich den Triumph einer großen Leistung kennen lernt und im schlimmsten Fall scheitert, weil er Großes gewagt hat, so dass sein Platz niemals bei den kalten, furchtsamen Seelen ist, die weder Sieg noch Niederlage kennen.
Gustel
Gustel
Mitglied

Liebe Agathe
geschrieben von Gustel
Danke für deinen Kommentar--aber ich reime nicht mehr und es wird auch nie wieder stattfinden
Gustel

Anzeige

Gustel
Gustel
Mitglied

Danke
geschrieben von Gustel
Danke für den Kommentar-aber mit reimen ist für immer Schluss Kunivanto
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Lieber Gustel,
geschrieben von nnamttor44
Du bist nicht der Einzige, der hier im ST die Flinte ins Korn wirft, weil er immer wieder - oft über eine PN - boshaft für seinen Posts angegriffen wird.

Jeder kann den roten Satz hier über dem Text-Kästchen lesen, sollte sich das verinnerlichen. Aber es steht wohl zu klein geschrieben hier drüber ...

Lieben Gruß von Uschi
Gustel
Gustel
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von Gustel
Je älter manche Menschen werden, um so gehässiger benehmen sie sich anderen gegenüber. Ich frage mich nur warum??
Dieter
.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im Alter verschärfen sich die Charakterzüge:
gut -> besser,
mies -> mieser
Gustel
Gustel
Mitglied

mies
geschrieben von Gustel
Die miesen Typen sind aber deutlich in der Überzahl und deshalb gebe ich mich mit solchen Menschen nicht mehr ab. Ein bischen Charakter besitze ich schließlich noch

Anzeige