Forum Blog-Kommentare "Ich hätte wissen müssen.,..."

Blog-Kommentare "Ich hätte wissen müssen.,..."

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Hanna,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist überall nicht Eitel Sonnenschein. Fast jeder, der hier im ST ist, hat schon Ähnliches erlebt. Es braucht Geduld, die Menschen zu verstehen. Das wirst du nicht nur hier sondern überall wiederfinden. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal und kehrst zurück. Es würde dir niemand übel nehmen, dass du kurz weg warst. Das haben viele vor dir auch schon gemacht.

Ich wünsche dir die richtige Entscheidung.

Ganz liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

Liebe Mahisha, bitte bleib,
geschrieben von Traute
Wenn wir ein bisschen zurückhaltend sind(ich), dann um niemanden zu verletzen.
Gerade weil Du so bist wie Du bewundernswerter- weise bist, bist Du hier nötig und richtig.
Ich taste mich auch an die unterschiedlichen Menschen heran, mir-und- ihnen zu Liebe.
Versuch es doch noch ein bisschen mit uns,es ist noch mancher weiche Kern in der harten Schale zu finden, denke ich.
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Traute

Anzeige