Forum Blog-Kommentare Ich kann Fahrrad fahren!!!

Blog-Kommentare Ich kann Fahrrad fahren!!!

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

super
geschrieben von mygeneration38
da hast du ja viele Tricks mit verarbeitet das schwarzweis kanntest du schon vor meiner krähe oder hast du es auch jetzt erst entdeckt wie icheigentlich müsstest du uns auch alles erklären deine Möchtegernschülerin Eva
chris
chris
Mitglied

Toll!
geschrieben von chris
Ich bin sicher Kevin wird mal Filmregisseur, bei der
Grundausbildung bei Omma.... da kann doch gar nichts
schief gehen.

Gute gekocht hast du auch!

Und so schönen blauen Himmel, bei uns waren heute
Morgen noch grosse schwarze Wolken, inzwischen haben wir
aber auch Sonne.

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, du hast doch wohl Straßensperren errichtet
geschrieben von anjeli
als Kevin auf der Straße lag und Liegestütze machen "musste".

Ertappt habe ich dich auch... dein Enkel rennt und rennt und du bist mit dem Rad hinter ihm her... und dann rufst du noch: "Nicht so schnell". Biste jetzt geschafft... dann futtere auch mal eine Käsestulle oder eine Schmalzstulle und verschmäh mal dein Kefir... grrrrrrrrrr

Schönes Hobby... so lasse ich es mir auch gefallen, wenn die Enkel zu Besuch da sind.
Jetzt bin ich im Bilde und der Enkel ist auch gebildet im Bilde.

Grüßle anjeli

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

liebe Maria,
geschrieben von miechen
na da hatten die Enkel sicher mal wieder ihren Spaß mit Omma -
sehr unterhaltsam euer Clip.
Doch eins muss der Neid dir lassen ..... deine neue Brille steht dir besonders gut - und dann der professionelle Fahrradhelm

hab mir den Clip gerne angeschaut - Danke - auch an deine Enkel - ihr seid ein Spitzenteam

lg vom miechen
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Super
geschrieben von Mauerbluemchen11
Ich hatte Sorge du überrollst Kevin, aber ist ja alles gut gegangen. Toller Clip,ich lerne ständig dazu.Gruß Gisela
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

an Kevin
geschrieben von mygeneration38
Kevin dein Video ist Spitze.
Wenn ich so auf dem Sofa sitze,
und seh dir zu beim Dauerlauf ,
legsst du noch Liegestützen drauf.
wo nimmst du all die Muckis her
denn Liegestützen die sind schwer .
Und dann auch noch ein Video bauen
DER Oma kannst du viel abschauen.
und auf dein nächstes Video
da freue ich mich sowieso
deine mygeneration38
loretta
loretta
Mitglied

cooooooool, Mariechen
geschrieben von loretta
dein Gasgeben

Aber das habe ich dir ja schon in der KK gesagt und ich war heimlich hinten drauf.

So schnell kann wohl nur dein Enkel hinter dir herlaufen, dass er dich auf dem Video einfangen konnte. Und zum Schluss, als du deinen kessen Enkel fotografiert hast, biste wieder mal freihändig gefahren.

Tzzzzzz, lass das nicht die Bullen sehen

loretta

Anzeige