Forum Blog-Kommentare "Ich Liebe den Tag"

Blog-Kommentare "Ich Liebe den Tag"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schlecht geträumt, wach gelegen, Wachträume gehabt, negativen Erlebnissen nachgegangen: Das kann so schmerzhaft sein, wie du es beschreibst. Dann kann der Tag nicht schnell genug kommen und man ist wie gerädert. Das hast du sehr schön beschrieben.

Liebe Grüße
Gerd
pelagia
pelagia
Mitglied

Einen Klagepsalm
geschrieben von pelagia
hast Du geschrieben und das Dunkle nicht bei Dir behalten. Die Nacht ist "verflattert", heißt es in einem afrikanischen Lied und der neue Tag geht mit Dir. Ich wünsche Dir viele helle und beschützende Tage.
Inge
Traute
Traute
Mitglied

An Diro
geschrieben von Traute
Das kommt, weil am Tag alle Sinne Eindrücke aufnehmen, wir sind im jetzt gefordert.
Und in der Nacht, in der Stille und Dunkelheit, wenn wir nur noch hören und denken, dann stellen sich alte und neue Plagen ein.
Auch ich habe schon wachgelegen, Kränkungen und Verluste, Streit und bevorstehende Entscheidungen, vertrieben den Schlaf, wo ich ihn nötiger gebraucht hätte als an den schönen ausgeglichenen Tagen.
Ich lese vor dem Einschlafen und das hilft mir vom Alltag abzuschalten.
Ich wünsche Dir geruhsame Nächte, immer wenn Du sie brauchst.
Liebe Grüße
Traute

Anzeige

engie
engie
Mitglied

der liebe Tag
geschrieben von engie
ja, manchmal kann der Tag nicht schnell genug kommen und mit ihm die Ablenkung und vielleicht auch mit neuen belebenden Eindrücken. Lieben Gruß engie
protes
protes
Mitglied

hast
geschrieben von protes
mal wieder den nagel auf den kopf getroffen
zum glück sind diese nächte nicht dauernd
denke ich mal.
elge hade
Ja Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In einer dunklen Nacht der Seele,laßt du ab von allen Hoffnungen,allen Erwartungen..
das Gefühl der Leere..der Tod des Ichs..die unzähligen Tränen..
zwingen von bisherigen Vorstellungen,von sogenannten Ordnungen abzulassen..
du wirst in einer Warteschleife gepresst..

ja sie zwingt dich,das eigene Wollen als irreführend wahrzunehmen..
es folgen,ob man will oder nicht...neue Erkenntnisse..

eine dunkle Nacht ist schwer zu ertragen..nicht leer aber lehrreich..
ein heller neuer Tag bricht an.. auch der Stachel im Herzen wird brechen..

Herzlichst
Jutta

Anzeige