Forum Blog-Kommentare "Ich liebe dich - eine unendliche Geschichte"

Blog-Kommentare "Ich liebe dich - eine unendliche Geschichte"

ladybird
ladybird
Mitglied

Auf den Punkt gebracht
geschrieben von ladybird


Mit Gruß von 2.Variante
Renate

Traute
Traute
Mitglied

an traumvergessen,
geschrieben von Traute
Du weißt von was Du sprichst.Auch ich kann mich gut daran erinnern. Gut das es sie gibt. Gut das man sich liebt.
Gut wenn man wieder-geliebt wird.Was ist besser lieben oder geliebt werden? Am besten das komplette Programm.
Schön hast Du die Liebe in Deinem Gedicht erklärt.
Schön wenn es Dir aus vollem Herzen erwidert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Ein Gedicht, das Bände spricht!
geschrieben von tilli
I
Jede Liebe ist eine schöne Liebe, wenn sie erwidert wird.
Egal im welchen Alter. Im Alter ist sie anders, bewußter,
schön in ihrer Bescheidenheit der Gefühle.Nicht stürmisch und leidenschaftlich, aber verständnisvoll,mit wunderbaren Gesprächen.Das ist auch Liebe.
Liebe die heilt und Ängste von dem Älterwerden,
vertreibt.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Traumvergessen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Unbeschreiblich viel Gefühl hast Du in Dein Gedicht
gelegt.
Wer die Liebe so erleben darf, soll sie festhalten und nie wieder loslassen.
Ich glaube, dass die Liebe keine Altersbegrenzung kennt und sie einen Menschen - wie ein Wirbelsturm - überfallen kann.
Du hast die schönste Liebeserklärung für einen Partner
in Worte gefaßt, die ich bisher gelesen habe.
Danke für dieses schöne Gedicht.

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an traumvergessen....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


macht Liebe nicht frei?

Kann man nicht jauchzen und jubeln
aus dem Freiheitsempfinden?

Doch es ist sehr schön beschrieben
danke für die Zeilen LG Elisabeth
minu
minu
Mitglied

Liebe
geschrieben von minu
Für mich ist die Liebe nur schmerzhaft und
grausam gewesen.
Wenn ich liebe, dann gebe ich mich auf, es gibt nichts mehr anderes, als nur ER. Ich kann nichts mehr anderes denken, als nur ER. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, ich bin dauernd am heulen, es tut so weh. Sehe ich IHN, bin ich
überglücklich, dann falle ich in den tiefsten Keller.
Ich laufe durch die Strassen, in der Hoffnung IHN zu sehen und doch habe ich grosse Angst IHM zu begegnen.
Ich will nie mehr lieben, ich will mich nie mehr aufgeben. Heute liebe ich Tiere und kleine Kinder, das tut nicht weh.
Das ist eine Liebe die mir gut tut.
Emy

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

Hallo Traumvergessen
geschrieben von lillii
du hast sie sehr stark beschrieben, deine Gefühle, man spürt sie regelrecht und Deine Liebe kann glücklich sein, dass sie Dich hat...

LG Luzie
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ein wunderschönes Gedicht, dass Du
zusammengefasst hast. So schön geschrieben.
Ich verliebe mich gerade ein Dein Gedicht.........lach

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ladybird- liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich, dass du es so fühlst und lebst. Schön - die 2. Variante. Ich danke dir.

Einen lieben Gruß auf die andere Rheinseite
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das volle Programm ist das Beste. Dann feuern die Spiegelneuronen - lach und es ist dann erst die richtige Erfüllung. Das weißt du gut. Ich danke dir.

Liebe Grüße zu dir
Gerd

Anzeige