Forum Blog-Kommentare ich liebe dich

Blog-Kommentare ich liebe dich

Rebecca-Marie
Rebecca-Marie
Mitglied

Ich liebe dich
geschrieben von Rebecca-Marie
.... sollte man nicht *missbrauchen*. Diese Worte sollten einen Wert haben. Zu oft hingesprochen, wird es zum Ritual, und man nimmt es nicht mehr ernst.
Qualität statt Quantität.
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
Wenn sie aus ehrlichem Herzen kommen und
genau so gemeint sind, will man sie immer
wieder hören. Es sind die drei schönsten
Worte in unsere Sprache.

Liebe Grüße, Carola

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An traumvergessen!
geschrieben von Landliebe
Lieber Gerd, wunderbar....freu....
Und dass dir die 3 Worte nie ausgehen, hier ein paar erfreuliche Varianten. (Da gibt es noch einen 2. Teil von)
Herzlichen Gruß und einen guten Sonntag wünscht dir Birgit

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diese Worte, tief aus dem Herzen mit Ehrlichkeit
und Gefühl gepaart...bringen einem Menschen
das größte Glück, Geborgenheit und Fallenlassen.
Erhalte sie Dir...sie sind immer ein Zauberwort
und dürfen nie mißbraucht werden!

Lieber Gruß
Monika!

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Hallo Rebecca-Marie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, wenn es dann ein missbrauchen wäre, würde es nicht angebracht sein - auch nicht in der Qualität. Einfach nur daher gesagt wäre es auch nicht richtig.

Danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
genau so ist es - aus ehrlichem Herzen kann man nicht genug davon kriegen respektive sagen und hören - lach.

Ich danke dir
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh ein Wahnsinn - in unterschiedlichsten Dialekten klingt es noch besser - wunderbar - hier in Köln würde man sagen - so glaube ich es jedenfalls - Levje, ich hann dech janz doll lev - oder so ähnlich - ich habe es immer auf Hochdeutsch ausgedrückt bzw. tue das immer noch so - aber ich kann mich ja einmal umstellen - mal sehen wie die Wirkung ist - lach.

Ich danke dir sehr.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
und bis bald einmal wieder
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es sind Zauberworte, die es immerzu zu erhalten gilt - Verschleißen werden sie sich nie.

Ich danke dir sehr
und grüße dich herzlich
Gerd
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Wovon das Herz voll ist, des geht der Mund über...
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Gerd,

dein Gedicht rührt mich wieder an. Ich finde es wunderbar, wie du diese Worte aussprichst, immer und immer wieder.
Man spürt, wie sehr dich diese Liebe erfüllt und dass dir - wovon das Herz voll ist - der Mund davon übergeht.

Was mich nach dem Lesen deines Gedichtes nur sehr irritiert hat, war dieses letzte Wort: vorbei?

Ich hoffe, es hat nicht die Bedeutung, die mich so erschreckt hat...

Liebe Grüße
Rosmarie
lillii
lillii
Mitglied

lieber traumvergessen...
geschrieben von lillii
so, wie Du sie beschreibst...
bleibt sie nicht nur für Tag und Nacht..
sondern für die Ewigkeit.

glaubt und wünscht Dir lillii (Luzie)

Anzeige