Forum Blog-Kommentare "Ich liebe ihn nicht, aber trotzdem genieße ich alles"

Blog-Kommentare "Ich liebe ihn nicht, aber trotzdem genieße ich alles"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich habe leider meine Geschichte unter Gedichte eingestellt
geschrieben von anjeli
Leider weiß ich nicht ob ich das ändern kann.
Jetzt versuche ich mal ein paar Bildchen einzustellen.










Motive 1(anjeli)


indeed
indeed
Mitglied

Du hast deinen Radausflug...
geschrieben von indeed
s
indeed
indeed
Mitglied

Es ist etwas falsch gelaufen und deshalb noch einmal.
geschrieben von indeed
Du hast deinen Radausflug sehr gut geschrieben und schöne Fotos dazu eingestellt. Ich finde es alles als gelungen.
Radtouren mache ich hier am Niederrhein auch alleine. Mir ist aufgefallen, dass viele alleine unterwegs sind.

Wenn man dann noch ein Ziel vor Augen hat und sich so lecker belohnen kann, macht es noch mehr Spaß.

So wie heute ist der Herbst doch sehr gut auszuhalten?
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von anjeli
auch bei Dir am Niederrhein gibt es sehr schöne Ecken, wie in jeder Region. In Emmerich
war ich auch schon auf der Promenade spazieren. Fand ich sehr schön.

Ich war erste Mal mit der Digi unterwegs und habe mich gefreut, daß ich so schöne Bilder
geschossen habe.

Aber den Herbst mag ich trotzdem nicht.

Ich danke dir für deinen netten Kommentar.
Gruß von anjeli
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ulla...ich mag nicht wie Du ....HERBST...
geschrieben von henryk
...aber wenn Du von ihm schreibst.....er kann wieder lieb sein.....besonders seine Fruchte... Henryk
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von anjeli
Das ist doch paradox. Wir mögen ihn nicht, wollen aber alles von ihm haben.
Seine schönen Früchte genießen.

Vielen Dank, daß du meinen Herbst trotzdem kommentiert hast. (lach)

Gruß von anjeli/ulla

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ich mag den Herbst............
geschrieben von piggi
liebe Ulla, nicht nur ihre Früchte!
Die schöne Laubverfärbung, den Tau am Morgen, den Vogelflug, einfach alles was der Herbst so mit sich bringt. Nicht zu vergessen, die schöne Herbstdeko im Haus und stimmiges Kerzenlicht am Abend.
Über Deine anstrengende Radtour hast Du uns sehr gut ins Bild gesetzt mit allen ihren Köstlichkeiten, Belohnung muss sein, da stimme ich Dir zu.
Danke für Deine heitere Erzählung.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
Traute
Traute
Mitglied

anjeli
geschrieben von Traute
Ob es nicht der Sommer ist,der produzierte, was der Herbst uns anbietet?
Eine wunderschöne Tour und Deine Augen wurden verwöhnt.
Das gönne ich Dir und hoffe, dass das knicke-knacke-Knie sich eingefahren hat?
Mit ganz freundlichen Grüße,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, liebe Birgit
geschrieben von anjeli
du hast natürlich Recht, aber ich mag ihn nicht. Deko und Kerzenlicht mag ich auch, aber
die Witterung, das feuchte und die Nässe ist nichts für mich. Auch die nebelverhangenen
Wiesen und Wälder können andere bewundern.

Hoffentlich gibt es einen goldenen Oktober dieses Jahr.

Dann gefällt er mir wieder (lach)

Schönen Gruß nach Fehmarn von anjeli/ulla

tilli †
tilli †
Mitglied

Bis November mag ich den Herbst!
geschrieben von tilli †
Die Farben von gelb,rot, braun.Das spiegelt die Sonne dann zu uns.Die Farben, die Äpfel. Ja, es ist schon schön, wenn der Herbst solche sonnige Tage hat wie heute.
Bloß November, die dunklen Tage, da würde ich gern die Tage streichen.
Du bist noch jung, du kannst noch am Radel sitzen, das ist doch wunderbar.
Schön sind deine Fotos,
Vielen Dank für deinen Herbst.
Grüße Tilli.

Anzeige