Forum Blog-Kommentare "Ich liebe ihn nicht, aber trotzdem genieße ich alles"

Blog-Kommentare "Ich liebe ihn nicht, aber trotzdem genieße ich alles"

koala
koala
Mitglied

Boooh anjeli
geschrieben von koala
war die Torte gut!!!
Hab mir nochmals Kaffee nachgebrueht und noch ein zweites Stueck verdrueckt.
Anschliessend bin ich auf's Trimmrad.
Es gruesst Dich pustend, bin gerade vom Rad gestiegen
Anita/Australien
anjeli
anjeli
Mitglied

Freut mich sehr
geschrieben von anjeli
daß dir meine Torte geschmeckt hat.

Und dem Hüftgold hast du sofort den Garaus gemacht mit deiner Aktion auf dem Rad.

Gruß von anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Anjeli,
geschrieben von Drachenmutter
im Herbst und im Frühjahr gibt es die schönsten Sonnenauf- und -untergänge. Ein Sonnenaufgang im Nebel ist ein Erlebnis der besonderen Art.





So etwas Schönes zeigt Dir nur der Herbst.



Ich liebe den Herbst mit seinen Nebelfeldern, den bunten Blättern, den Gerüchen in Wald und Feld, wenn der Boden vom Regen feucht ist und die Pilze überall hervorsprießen, die tiefstehende Sonne ihre wunderbare Strahlen im Gegenlicht erscheinen lässt. Hachz, einfach nur schön. Gänsehaut.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Woelfin
geschrieben von anjeli
ich danke Dir für diese schönen Bilder.

Traumhaft schön anzusehen sind deine tollen Fotos. Sie erzeugen so ein Gänsehaut-Feeling,
daß man sich gar nicht sattsehen kann.

Wunderbar hast du erklärt, warum es im Nebel am Schönsten ist. Da kann ich schon abtrün-
nig werden und mit fliegenden Fahnen überlaufen. Rein in den wunderschönen Herbst und
alles genießen.

caya
caya
Mitglied

Zum Reinbeißen!!!
geschrieben von caya
Deinen Apfelkorb finde ich einfach zum Anbeißen schön, Anjelie!
und deine Geschichte ist sehr anschaulich und nachfühlbar erzählt.

Ich persönlich liebe den bunten Herbst, aber auch den trüben, tristen Spätherbst, denn er läßt mich die Geborgenheit in meinem schönen Zuhause doppelt genießen.
Kerzen und kuschelige Wärme geben viel Atmosphäre und die Seele tankt auf....

Vielleicht lernst du ihn doch noch lieben????

Grüße
Caya

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Caya
geschrieben von anjeli
Für schöne Stimmung mit Kerzenlicht und einem heißen Kakao bin ich zu haben. Auch mir
schmeichelt die gemütliche Atmosphäre meine Seele.

Ich befinde mich im Zwiespalt der Gefühle, teils liebe ich ihn und dann wiederum nicht.
Aber da ich mit ihm leben muß, nehme ich ihn bedingungslos an.

Ich danke Dir für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, daß dir mein Apfelkorb ge-
fällt und das Lesen meiner Geschichte.

Liebe Grüße von anjeli


Anzeige

mila2010
mila2010
Mitglied

Danke liebe Ulla
geschrieben von mila2010
Ich habe mir deine schöne Herbstgeschichte sehr gerne durchgelesen, die du ja sowohl in Worten als auch mit deinen tollen Fotos gekonnt in Szene gesetzt hast. Zum Spargelhof in Herten führte mich auch einst ein Weg: es trug mich allerdings ein Auto dorthin und der Obstkuchen schmeckte vorzüglich.

Was ich am Herbst nicht liebe, sind die bereits kürzer werdenden Tage und die von Jahr zu Jahr in ihrer Stärke zunehmenden Herbststürme. Ich mag allerdings das bunte Laub, die Vielfältigkeit der Natur insgesamt mit ihrer Farbenpracht.

Viele Grüße von mila
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich bin überrascht,
geschrieben von anjeli
daß du den Spargelhof kennst und du den leckeren Kuchen genießen konntest.

Ja, auch mag nicht so gerne, daß es morgens noch dunkel ist.
Das naßkalte Wetter mag ich überhaupt nicht. werde aber für das bunte Laub entschädigt.

Für mich ist der Herbst - Licht und Schatten.

Danke, mila für deinen netten Kommentar.

Gruß von anjeli

Anzeige