Forum Blog-Kommentare Ich mag sie... die so Nette

Blog-Kommentare Ich mag sie... die so Nette

lillii
lillii
Mitglied

@ werderanerin...Traumvergessen ... Elbwolf..
geschrieben von lillii
bei Euch bedanke ich mich ebenfalls für die positiven Kommentare.
Das Perfektsein strebt man ja wohl an, doch kann man das je sein?
Ich denke, das ist nicht möglich, an irgendeiner Stelle haperts immer und das ist auch gut so,

lieben Gruß Luzie
protes
protes
Mitglied

liebe Luzie
geschrieben von protes
ich finde es toll
dass du eine so nette bist lächel
und dass du dich mit den sonetten
rumplagst
ich finde auch, dass dir dieses sehr gelungen ist
hoffentlich fordert mich nie einer dazu raus
mir sind sonette einfach nur ein graus
es sei denn sie sind einfach nur nett
lächelvergnügtvormichhin
und schicke dir einen lieben gruß
hade
lillii
lillii
Mitglied

lieber hade
geschrieben von lillii
auch Dir ein dankeschön für die Nettigkeit, bleibe weiter guter Dinge...
denke daran, heute ist Montag, den Rest der Woche hältst Du doch locker durch...
sagt Dir meine Nettigkeit
mit Gruß Luzie

Anzeige

Ein "Pro" auf Dein Sonett!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Lillii!

Mich erreicht, da ich nicht gänzlich abgemeldet vom Geschehen im ST und dem segensreichen Wirken seiner Autoren, regelmäßgig der Newsletter.

Dein Sonett gefiel mir diesmal so gut, dass ich mich zwickte (nicht nur nickte) und Dir zu dieser Arbeit gerne gratulieren möchte. Du hast beim Handwerklichen Bemerkenswertes Deinem Talent hinzugefügt.

In "so nettem" Zusammenhang grüße ich Dich und die anderen Autoren, die das Handtuch nicht nur zum Trocknen, die Flinte nicht nur zum Losballern benutzen, auch wenn das Korn zur Zeit noch nicht gereift.

Mein gereimter Kommentarzusatz:

Auch mich verfolgte "das Sonett"
gedanklich nachts bis in das Bett.
Das währte eine ganze Zeit,
bis ich dann endlich war so weit
zu sagen mir, ich lass' es sein.
So endete VERFOLGUNGSPEIN!

*Ramires*
lillii
lillii
Mitglied

Danke, lieber Ramires, für Dein Pro...
geschrieben von lillii
für mein Sonett, ich muss gestehen, ich habe wirklich tüchtig daran herumfeilt, bis es vorzeichbar war.

Und.. ich freue mich ebenfalls, dass es Dein Wohlgefallen fand und Dich mal wieder zum ST lockte.

Ich fühle mich durch die Sonettregeln nicht eingezwängt, im Gegenteil, sie machen meine Gedanken munter und darum gefällt es mir, ab und zu einen Versuch zu starten, eins zu schreiben.
Doch zur Beruhigung... ich schlafe trotzdem nachts, es verfolgt mich nicht im Traum.

ein Gruß an Dich von der lillii

Anzeige