Forum Blog-Kommentare ich möchte einmal über die liebe schreiben - lach

Blog-Kommentare ich möchte einmal über die liebe schreiben - lach

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
Du hast über Schönste im Leben
ein wunderbares Gedicht geschrieben.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Liebe Grüße, Carola
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Dein Gedicht macht mich reich und glücklich!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Traumvergessen,

als ich deine Überschrift "ich möchte einmal über die liebe schreiben - lach" las, rechnete ich mit einem humorvollen Gedicht, vielleicht einem neckischen Rückblick oder einem sehnsuchtsvollen Traum.
Womit ich nicht rechnete, war, dass dies ein derart zartes, umfassendes, feines und großartiges Liebesgedicht ist!
Dies ist für mich ein ganz, ganz großer Wurf!
Du schreibst so sensibel, so reflektiv und so warm und von Liebe erfüllt!

Ich bin beglückt und bereichert!

Liebe Grüße
Rosmarie
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir für deinen lieben Kommentar - ob man es besser nicht ausdrücken kann, weiß ich nicht - lach. Ich habe einfach meinem Empfinden Ausdruck verliehen.

Liebe Grüße an dich von
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Rosmarie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit dem "lach" in der Überschrift, habe ich mich selber auf die Schippe genommen - schreibe ich doch oft Liebesgedichte. Das dir mein Gedicht gefällt, darüber freue ich mich sehr. Wie ich schon zuvor sagte, habe ich einfach meinen Empfindungen freien Lauf gelassen. Deine großen Worte beschämen mich etwas. Ich danke dir sehr.

Liebe Grüße an dich
Gerd
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Nein, nicht beschämen...
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Traumvergessen,

nein, beschämen sollten dich meine Worte nicht.

Dieses Spontane, dieses Einfach-deinen-Gefühlen-Ausdruck-Verleihen, das ist ja gerade das, was sich so unmittelbar auf mich überträgt. Diese Echtheit, die dein Gedicht vermittelt und auch seine feine Ausdrucksweise, das ist das, was mich beim Lesen glücklich macht.

Es ist schön, dass du so liebst und glücklich bist - und ich als Leserin darf mit glücklich sein. Das ist doch herrlich!

Gute Nacht und liebe Grüße
Rosmarie
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe, Liebe ist was wunderbares
geschrieben von Bruno32
nicht jeder kann so über die Liebe wie DU.
Selten ist es bei Männern.
Also Hut ab.

Grüße von uns Bruno

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht über die Liebe die feuert einem an!
Es ist wunderschön zu lesen!
Übrigens den Feuerstein hast Du grossartig gemacht, der würde auf meine Terrasse ganz gut passen, aber auch in Deinen Garten!!
Er hat viel Temperament drin, genau wie Du auch.
Du hast alles gegeben!

Liebe ist Feuer
Liebe ist Halt
Liebe ist das Schönste
dass man im Leben hat!!

Es umarmt Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
lillii
lillii
Mitglied

ich lache auch, ja...
geschrieben von lillii
und eben auch deshalb, weil du schreibst...


ich möchte einmal über die liebe schreiben -

ich spüre, dass die Liebe Dich ganz toll im Griff hat und ich freue mich mit Dir darüber,
man merkt jedesmal, dass Du von ihr ergriffen bist,
halte sie fürsorglich in Deinen Händen und in Deinem Herzen..
das wünscht Dir
lillii
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Rosmarie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlichen Dank. Das freut mich sehr.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du kannst es mindestens genau so gut wie ich. Deine Gedichte sind voller Herzenswärme.

Liebe Grüße an dich
und an deine Liebste
von traumvergessen

Anzeige