Forum Blog-Kommentare Ich möchte so gerne...

Blog-Kommentare Ich möchte so gerne...

finchen
finchen
Mitglied

ja, ja.....wir alten kampferprobten Wesen...
geschrieben von finchen
...jeder hat noch Träume und zum Ausleben fehlt die Kraft.
Was soll's, wir müssen damit leben und deshalb lassen wir den Kopf nicht hängen und stellen uns auf's Alter ein.
Mit zuckersüßen Grüßen
das Moni-Finchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Alles das, was Du möchtest
geschrieben von immergruen
kann ich aus tiefstem Herzen nachvollziehen. Aber irgendwann setzten und Krankheit und Alter Grenzen und der Seufzer nach dem Unerfüllbaren wird hörbar.
Tröstet es vielleicht, zu sagen, ich konnte es erleben?
das immergruen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

In der Erinnerung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
geht alles noch ganz gut. Sieh, du hast es 1989 geschrieben und dich heute daran erinnert. Die schöne Zeit der Erinnerung bleibt alle Zeit.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich danke Euch für die schönen Kommentare
geschrieben von floravonbistram
Dankbarkeit für schöne Erinnerungen herrscht vor, denn alles, was schlecht war, tritt immer mehr in den Hintergrund.

Herzlichst
Flo
samti
samti
Mitglied

Ach Flora,
geschrieben von samti
sei nicht traurig. Sicher, diese schöne Zeit ist ja für uns alle schon vorbei. Aber wir haben diesen Schatz an Erinnerungen. Die heutigen Kinder erleben dieses naturnahe Spielen, Toben, Entdecken und Staunen nicht mehr. Aber ich gestehe: Ich würde auch gerne noch einmal alles so erleben. Du hast es wunderbar beschrieben. Ich habe dir irgendwann einmal geschrieben, dass ich mit dir stundenlang gehen könnte. Gleich dir, sehen hören, fühlen. Lieben Gruß. Helga
Ernest
Ernest
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von Ernest
Dein poetisch und mit vielen interessanten Details formulierter Text lässt mich in meine eigene Jugendzeit versinken. Chapeau! Ernst

Anzeige


Anzeige