Forum Blog-Kommentare Ich möchte

Blog-Kommentare Ich möchte

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

zur Beachtung
geschrieben von mygeneration38
ich habe weder eine Volksgruppe noch Religion noch sonst irgend jemand genannt mygeneration38
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Eine Zeit...,
geschrieben von werderanerin
die wohl unruhiger nicht sein kann und wir mittendrin, klar dass man sich da Gedanken macht und sich ebenso positioniert.

Oft hat man leider das Gefühl, dass "Die Werte" , die uns mal wichtig waren, den Bach runter schwimmen, wir sogar "neue Richtungen" aufgedrückt bekommen...aber ist das nicht alles "das Leben" - es gibt nunmal keinen Stillstand, oft aber leider in den Köpfen der Menschen.

Ich bin offen für Vieles aber nicht für Alles, ich werde immer meine Meinung kundtun, so wie viele Andere auch.

Das alles hat nichts mit "brauner Tüte" zu tun, Menschen denken, fühlen, machen sich Gedanken und haben das Recht, Meinung zu äußern aber verletzen sollte man nie.

Menschen, die unser Land aufsuchen, weil sie in Gefahr waren, sollten immer ein Bett bei uns haben..., müssen aber unsere Werte verinnerlichen und dankbar sein.

Die vor uns liegende Zeit wird noch turbulenter und intensiver werden und uns noch manches Opfer abverlangen..., da bin ich mir ganz sicher !

Kristine
Willy
Willy
Mitglied

ich möchte
geschrieben von Willy
Es gibt Menschen, die handeln und denken nach dem Motto;

Wer nicht meiner Meinung ist-
Der ist entweder dämlich oder ein Faschist.

Pfeife auf sie und sage weiter deine Meinung.
b.G.
W.

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Werderanerin
geschrieben von mygeneration38
!
In den 80ziger Jahren war ich viel mit meinem Mann in Asien unterwegs.
Unter anderem in Java.wir hatten in einem Restaurant zu Abend gegessen
und ich sah im Kühlfach eine Mango.die ich zur Nachspeise essen wollte.ich bestellte sie beim Kellner, der schaute meinen Mann an,der nickte ,und ich bekam die Mango.
Hätte er nicht genickthätte mich der kellner womöglich nicht verstanden die Mango hätte ich da nicht bekommen,
die ganze Zugreise quer durch Java ,mir ihren Zwischenstopswar ich praktisch unsichtbar.Vielleicht habe ich seit dem besonders feine antennen bekommen.
Und wenn in einer Fernsehsendung ein flüchtlingsheimleiter ganz selbstverständlich erzählt,dass bei ihm halt die Männer zuerst essen und dann diFrauen.dann hat selbst der die stellung der Frau schon verinnerlicht Wir müssen dies „Veränderungen nicht klaglos hinnehmen Evi
protes
protes
Mitglied

liebe Evi
geschrieben von protes
wer möchte nicht zu den weltverbesserern gehören?

alles was verändert werden soll oder muss, braucht seine zeit
und man benötigt dazu auch geduld.
Oft ist es sogar so, dass verbesserungen(veränderungen)
durch engstirninge und unverbesserliche wieder zurückfallen.
wichtig ist einfach nicht aufzugeben (steter tropfen usw)
also bleib wie du bist ... kannst es sowieso nicht ändern
elge hade
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

ach lieber Hade
geschrieben von mygeneration38
Da ich mit dir einer Meinung binnnnnnnn,will ich mich nochmals f+r den lieben Kommentar bedanken
mygeneration38 Evi

Anzeige