Forum Blog-Kommentare Ich muss es doch mal sagen...

Blog-Kommentare Ich muss es doch mal sagen...

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Ungeliebtes Smartphone Ende
geschrieben von KarinIlona
Und was soll ich Euch sagen:
Jetzt nach fast 7 Monaten in meiner Zeitrechnung "nach dem Smartphone" fühle ich mich so ausgeglichen, nicht mehr in ständige Bereitschaft versetzt, quasi außer Dienst. Ich bin gelassener geworden.
Mein altes Handy begleitet mich nun, manchmal auch meine Digi, und zu Hause wartet der Computer auf mich. Aber nicht nur der Computer...nun ist alles gut.
Zufriedene Grüße
KarinIlona
P.S. Einem kleinen Menschen habe ich dazu noch eine große Freude zu seinem 12. Geburtstag gemacht: Meinem Enkel, er bekam mein Smartphone als Geschenk.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Dein "altes Handy"...
geschrieben von werderanerin
oder auch "Digi" genannt hast du also doch noch...nunja, kannst nicht ganz loslassen, stimmts...?

Aber egal, jeder soll doch auf seine Art und Weise glücklich werden und nur darauf kommt es an.
Die rasante Entwicklung kann man eh nicht mehr aufhalten und das finde ich zumindest gut!

Eine smartphonefreie Zeit wünscht

Kristine

Anzeige