Forum Blog-Kommentare Ich MUSS es lesen...

Blog-Kommentare Ich MUSS es lesen...

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Ramires,
geschrieben von ladybird
köstlich, habe Deine Sucht "genossen",
dieses "Outen"= Öffnen des Fahrzeughalters ist wohl interessant, leider erkennt man durch diese neue Mode nicht mehr, daß der jenige bereits in Südtirol, Tegernsee, Kärnten,oder über den Großglockner gefahren ist?
Weißt Du vielleicht ob auf den "Nordic- Walking-stöcken"Platz ist für eventuelle Stocknägel, wie sie auf den Bergstöcken zu finden waren?(sind)
Es gibt noch einen weiteren Spass, dabei riskierst Du nicht Dein Leben: Lies mal die Aufdrucke auf den T-Shirts:
Danach kommen die Stoffbeutel dran, ist auch recht informativ
viel Spaß wünscht Dir Ladybird
Der Suchtgenießerin:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, Ladybird, für Deine Kommentierung. Du möchtest also von mir einen Stocknagel für Deine "Wanderstäbe", spätestens Weihnachten?

Apropos T-Shirt, voriges Jahr rammelte ein Jungscher durch die Passage im Chemnitz-Center, der trug eins, und darauf stand "Ramirez forever" (mit "z" also). Seitdem schaue ich bei wortbedruckten Shirts immer wech, weil ich Furcht hege, ich könnte meinen Nick auch mal korrekt mit "s" lesen, und ich mir nicht sicher bin, ob das meiner Psyche zuträglich wäre.

Mit dem besten aller Grüße > *Ramires*
val
val
Mitglied

Lieber Ramires
geschrieben von val
vor vielen Jahren schenkte mir mein Bruder (ein Spassvogel)
zu Weihnachten eine Küchenschürze mit dem Aufdruck "ICH BIN NICHT DÜMMER ALS DIE ANDEREN, ICH FASSE NUR LANGSAMER AUF"
Dein Artikel hat mich sehr amüsiert, aber auch Deine "besinnlichen" Texte lese ich gern !
Gruss Val

Anzeige