Forum Blog-Kommentare Ich MUSS es NUN mal los werden !

Blog-Kommentare Ich MUSS es NUN mal los werden !

BlauerSchmetterling
BlauerSchmetterling
Mitglied

Ja, lieber I-am-Arafat...
geschrieben von BlauerSchmetterling
... es ist wie im wirklichen Leben. Die Welt will betrogen sein.
Ich habe trotz meines sehr zänkischen und kritischen Wesens einen wunderschönen blauen Schmetterling gewählt, aber dieser Widerspruch interessiert niemanden, weil ich mich nicht interessant mache.

Warum auch. Würde ich ein echtes Bild wählen, würde mir so "häßlich" wie ich bin.... -:)))) niemand schreiben. Vielleicht????
Wählte ich ein Foto, welches dem Herrn der Sehnsüchte Erreichbares suggeriert, würde ich mich vor Offerten nicht retten können.

Geht es nicht darum, dass man sich zunächst mit seinen Gedanken kennenlernen sollte?

Oder gehörst du auch zu denen, die mit einem "schönen" Bildchen zufrieden sind.

Das kann auch ich liefern....-:)))))

Birgid.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Aber - aber ...........
geschrieben von Drachenmutter
Du musst nur die Bildordner der richtigen Leute anklicken, dann erfährst Du über diese mehr als Dir lieb ist.

LG,
woelfin
omasigi
omasigi
Mitglied

Ein Bild
geschrieben von omasigi
von Tieren und Blumen,
hat auch eine Aussagekraft.
Der Einsteller liebt das Tier oder die Natur.
Bloed find ich wenn gar kein Bild eingestellt ist.
Die Bildordner consoliere ich selten, deswegen kann
ich darueber keine Aussage machen.
gruessle
omasigi
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Was erwartest Du ?
geschrieben von ehemaligesMitglied23
Ich wechsele meine Avatarbilder öfters mal aus. Mal ist es ein Foto von mir, mal von meinem Hund, mal ein jahreszeitliches Bildchen.
Die Fotogalben sind meiner Meinung nach für die Fotografen gedacht. Man zeigt dort einfach seine Fotos und lässt sie bewerten. Private Familienfotos gehören da nicht rein.

Anzeige