Forum Blog-Kommentare "Ich sage D a n k e!"

Blog-Kommentare "Ich sage D a n k e!"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
...es freut mich sehr ,daß du einen schönen Geburtstag hattest...
Das sollte es doch auch sein...
Herzliche Grüsse ...deine Freundin Margit...

Ps...für dich...Blumen(kleiber)


Traute
Traute
Mitglied

An Tilli
geschrieben von Traute
Da ist mir was entgangen...
Ganz herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viele schöne Jahre, auch hier im ST.
Wünscht Dir,
Traute
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Tilli, einen lieben Menschen enttäuscht man nicht
geschrieben von nixe44
man schenkt Zuneigung, Aufmerksamkeit, liebe Worte und ein Drückerli, auch wenn es nur virtuell ist.
Virtuelle Freundschaften kann man auch pflegen.

Wenn ich Deine Blog-Kommentare lese, ich glaube Du bist ein ganz lieber Mensch und hast es verdient, auch mal öffentlich gelobt zu werden.

Lieben Gruß
Monika

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Schöne Worte!
geschrieben von tilli
Liebe Monika!
Ich danke dir für die schönen Worten im deinem Kommentar.Es tut so gut.Ja, im Alter wird man halt gefühlvoller.
Traute ,es freut mich sehr, egal wann du mit gratuliert hast. Wichtig ist doch du hast es getan und damit mir eine Freude bereitet.
Vielen Dank.
Liebe Margit, ein Geburtstag ist immer ein Anlass zu Besuch,Also war meine Familie und dieses Jahr war ich sehr gerührt, denn jeder suchte sich aus was er machen wird. Sie wußten ja genau, das mit den Schmerzen nicht leicht für mich ist den Tisch wie immer zu gestalten.
Also, eine Freundin backte ein ganzes Blech schlesichen Mohnkuchen. Es ist eine Spezjalität die jeder gerne isst.Meine Freundin und Nachbarin machte zwei große Salatschüssel mit zwei verschiedenen Speisen. Aber weil jetzt so eine Angst wegen grünen Gurken, Salat und Tomaten herumgeht,machte sie einmal Nudelsalat mit Putenfleisch,und einmal Kartoffelsalat mit Alen was dazu gehört.Es war lecker.Ich war das erste mal seit Jahren beim Tisch und nicht wie sonst in der Küche.
Also, es war ein besonderer Geburtstag, der Trotz Schmerzen sehr schön geworden ist,

Ich grüße Euch Alle Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli.....ich war weg.....aber ..liebe Tilli...Alles Gute zum Geburtstag...
geschrieben von henryk
Bad Flinsberg(henryk)


Bad Flinsberg(henryk)


Bad Flinsberg(henryk)
Henryk

Komet
Komet
Mitglied

liebe Tilli
geschrieben von Komet
es ist schön, dass Du auch mal an Deinem Geburtstag so richtig verwöhnt worden bist.
Hoffentlich gibt es eine Zeit ohne Schmerzen für Dich.

Herzliche Grüße nach Bad Ems sendet Dir Ruth


Anzeige