Forum Blog-Kommentare Ich schenke Dir...

Blog-Kommentare Ich schenke Dir...

protes
protes
Mitglied

der oder die
geschrieben von protes
beschenkte kann sich glücklich schätzen
hoffentlich weiß er / sie es.
für mich ein schönes gedicht
herzlichen gruß hade
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Allein
geschrieben von Syrdal
ein leises Lächeln kann manchmal einem Menschen Hoffnung, Glauben und Zuversicht bringen, wie es in diesem kleinen Gedicht feinsinnig vorgetragen wird.
Schön zu lesen... sagt heiter grüßend
Syrdal

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Nein,
geschrieben von Rhiannon
Protes dieses Gedicht ist für alle, die ein kleines Lächeln zu schätzen wissen.Ich habe es schon oft ausprobiert und Leute auf der Stasse einfach nur angelächelt und sehr oft, bekam nach einem zögern, ein Lächeln zurück. Alleine das, hat mich sehr froh gestimmt.

Liebe Grüße
Linda
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ja Syrdal,
geschrieben von Rhiannon
ein kleines Lächeln sagt manchmal mehr als Tausend Worte.
und wenn mein Lächeln, meinem Gegenüber auch ein Lächeln entlockt, dann bin ich zufrieden.

Liebe Grüße

Linda
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Linda
geschrieben von Tulpenbluete13
mir geht es genauso wie Dir. Die meisten Menschen laufen mit mürrischem Gesicht herum. Um manchmal - es reitet mich ein Teufelchen - lächle ich sie einfach an- und meistens bekomme ich eines zurück (wenn auch manchmal erst ein wenig zögerlich)

Da sollten wir von kleinen Kindern lernen, die haben (fast) immer ein Lächeln auf dem Gesicht...

Ein wunderschönes Gedicht, ich hoffe nur, dass das auch alle Miesepeter lesen...

Dir einen schönen Tag

eine lächelnde Tuplenbluete 13
Angelika

Anzeige