Forum Blog-Kommentare Ich schreibe also bin ich......

Blog-Kommentare Ich schreibe also bin ich......

indeed
indeed
Mitglied

Das sind schon philosphische Gedanken, die du hier einbringst und
geschrieben von indeed
gleichzeitig auch eine Art "Statement"zum IST. Einzig wichtig ist m. E., dass du deine innere Mitte gefunden hast.
Liebe Grüße
indeed
tilli
tilli
Mitglied

Schön hast du es geschrieben
geschrieben von tilli
Es tut so gut zu schreiben. Gerade die Erinnerungen sind so wichtig. Die sind und werden immer im Gedächtnis bleiben.
Ich kann schon seit langen nichts mehr schreiben. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht sehr glücklich darüber bin. Schreiben hat mir sehr viel im Leben geholfen. Vielleicht kommt es wieder und ich werde noch schreiben.
Danke für dein Blog, hat mich sehr gefreut dich hier kennen zu lernen.

Mit Grüßen Tilli

Anzeige