Forum Blog-Kommentare ich sehe dich

Blog-Kommentare ich sehe dich

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-
geschrieben von Syrdal
Gedanken und Worte, die in mir schwingen, als hätte ich sie selbst geschrieben, weil ich all das seit fast zehn Jahren im eigenen Erleben tagtäglich in jeder Minute genau in dieser Weise empfinde...
Syrdal

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

das gefällt mir gut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass du dich in meinen Worten wiederfindest.
traumvergessen
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Wunderbar!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber traumvergessen,

dein Gedicht ist wunderbar. Es lässt mich das spüren, was ich ein Leben lang als Traum in mir getragen habe, als Traum, den ich gern hätte Wirklichkeit werden lassen...

Deine Worte sind einfach wunderbar!

Liebe Grüße
Rosmarie
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das sind wunderbare Worte.
Danke dass Du das geschrieben hast.
Ich habe ja die gleichen Gefühle wie Du.
Unser Leben läuft im Gleichklang und das ist so wunderbar.
Ich danke Dir dass wir uns auch in einem Strudel aneinander fest halten können und uns nicht los lassen, möge er auch noch so stark sein.

Alles Liebe
von Deiner Freundin
Silvy
tilli
tilli
Mitglied

Wer liebt der lebt
geschrieben von tilli
Es ist so schön wieder dich zu lesen.
Deine Worte sind für jeden der die Liebe kennengelernt hat die Wahrheit,für den Sinn des Lebens.
Mit Grüßen Tilli

Anzeige