Forum Blog-Kommentare Ich sehne mich nach Frühling.

Blog-Kommentare Ich sehne mich nach Frühling.

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Wer nicht gerade ein eingefleischter Wintersportler ist, trägt nach langen grauen Tagen die Frühlingssehnsucht durchaus in sich, obgleich in vielen Gegenden schöne weiße Winterlandschaften auch recht viel Freude bringen. Also genießen wir noch den Schnee (zumindest dort, wo er sich noch gehalten hat) und üben uns in Geduld, denn "Vorfreude ist die schönste Freude", das gilt auch hinsichtlich des bald kommenden Frühlings.
Es grüßt
Syrdal

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ich auch....
geschrieben von Tulpenbluete13
Aber- wie es Syrdal treffend beschreibt- die Vorfreude verkürzt uns das Warten, denn es gibt jeden Tag was Neues unter dem Restschnee zu entdecken, z. B. die Spitzen der ersten Schneeglöckchen. Also- noch ein wenig Geduld...
lg Angelika
henryk
henryk
Mitglied

Ich auch...besonders auf die neue Freude in den Herzen der Menschen..
geschrieben von henryk

Anzeige