Forum Blog-Kommentare Ich spüre Dich

Blog-Kommentare Ich spüre Dich

seelchen
seelchen
Mitglied

liebertraumvergessen.......
geschrieben von seelchen
Das hast du wunderbar gesagt.....so soll es sein........
das ist das wichtigste im leben.........eine liebe die immer hält!!!!!!!

danke für dein gedicht....und ein lieber gruss vom seelchen..
ja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein schönes Gedicht. Irgendwie bekannt.

Danke und lieben Gruss, Agathe
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Wenn in der innig verbundenen Zweisamkeit alle Fragen keine Antwort mehr erheischen, weil das Du und das Ich im "Tat wam asi" aufgegangen sind, ist die Liebe auf der höchsten Ebene angelangt... so wie es Dein Gedicht in der Enderfüllung erfühlen lässt. - Sehr schön, klar, dicht und eindeutig formuliert!
Es grüßt
Syrdal


Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

...
geschrieben von werderanerin
sehr schön in Worte gefasst und wohl dem, der genau das von sich jeden Tag aufs Neue behaupten kann...ich denke, das können nur die wenigsten...

Kristine
iverson
iverson
Mitglied

........
geschrieben von iverson
Schön die Verse,lieber traumvergessen....mir wurde es ganz warm beim Lesen,und dabei war es vorher noch so kalt.Kam gerade aus der Stadt.
Worte können streicheln und gehen im "Wortsinn" unter die Haut.
Es grüßt Iverson
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Seelchen:

Deine Worte sind wohltuend. Sie sagen mir liebe Freundin, dass Du die Beziehungsebene voll verstanden hast und wie ich weiß - auch lebst.

Agathe:

Bekannt kann es schon sein, wenn man es so selbst erlebt. Es ist genau das, was sicher im Leben vielen so passiert ist und was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

Syrdal:

Wenn ich Deinen Ausspruch "Tat wam asi" richtig deute mit dem "Das bist Du". dann kann ich es genau so empfinden, wie ich es "aus dem Bauch heraus" geschrieben habe: Das bist Du - und Du bist ich" - die Einheit der Liebe - die Verbindung, die die Liebe schafft.

Kristine:

Ich weiß nicht, ob es nur den Wenigsten so ergeht. Fakt dürfte sein, wenn man es bewusst erlebt, so steht diese Ebene allen offen.

Iverson:

Das ist doch etwas Gutes - vor allem in dieser kalten Jahreszeit - smile.

Es grüßt
Traumvergessen - Gerd

Anzeige

Mein lieber Freund
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht erwärmt die Seele und das Herz.
Es ist so wunderschön und voller Gefühl geschrieben.
Es geht einem sehr nahe.
Liebe ist das A und O im Leben.
Ein Glück wenn man den Menschen gefunden hat der für einem
bestimmt ist, ein Leben lang und durch dick und dünn.
Wenn man sich über alles liebt ist das
ein AAAAA und OOOO

Alles Liebe von Deiner Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gerade heute am Valentinstag erreicht mich Dein Kommentar. Es freut mich sehr, dass Du meine Gefühle, die ich dort ausgedrückt habe, gut verstehen kannst. Weshalb sind wir auch befreundet - verstehen wir uns doch seit Jahren - wenn auch aus der Ferne - sehr gut. Ich danke Dir

und wünsche auch Dir, liebe Freundin, alles Liebe
und hoffe, dass Du einen schönen Valentinstag
verbracht hast
Dein Freund Gerd
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Zeit wird zur Nebensache
geschrieben von uschipohl
Hallo,

die Liebe läßt die Zeit zur Nebensache werden

gefällt mir sehr
herzliche Grüße
uschi

Anzeige