Forum Blog-Kommentare ich stehe wieder gerade............

Blog-Kommentare ich stehe wieder gerade............

sissismam
sissismam
Mitglied

*freu*
geschrieben von sissismam
schön das du wieder da bist!
und das es diesmal nicht so schlimm war, das bischen
kleckerei...wat solls
schaffst auch noch

drück dich
malene
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Du tapferes und starkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moni-Finchen...auch wenn Du es mit Humor verpackt
hast, ziehe ich vor Dir den Hut.
Jetzt gibt es Erdbeeren und mit Sahne..kannst Du sie
auch ohne Zähne geniessen.
Ich wünsche Dir jeden Tag gute Fortschritte und behalte
immer Deinen Optimismus und Lebensmut...Du schaffst
alles!
Danke Dir auch für tröstende Worte von Dir, die Du
immer noch für andere übrig hast.

Ganz lieber Gruß
MonikaMai(monika)
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebes tapfere Moni-Finchen,
geschrieben von Maxi41
schön von Dir zu lesen und das wie immer mit Humor!, dass Du die OP gut überstanden hast. Jetzt hoffe ich, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Bei Deinem Optimismus schaffst Du das.
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und schnelle Genesung.
Alles Liebe, BärbelMaxi41(Maxi41)

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

ich war so ueberrascht
geschrieben von omasigi
Liebes Moni Finchen,
als ich Dich heute auf der Anwesendheitsliste gelesen habe.
Danke fuer Deine PN.
Ich freue mich, dass Du alles so gut ueberstanden hast.
Den Rest schaffst Du auch noch.
Geh alles ruhig und geduldig an.

Ein ans besonderen Gruss fuer Dich
Sigrid
Tina1
Tina1
Mitglied

An Moni-Finchen
geschrieben von Tina1
Auch ich wünsche dir
alles Gute, weiter
viel Kraft. Ich bewunder
deinen Humor und alles
wird gut.
LG Tina
tilli
tilli
Mitglied

Hast es geschafft
geschrieben von tilli
Liebes Finchen- du gibst vielen Menschen Kraft mit deiner Geduld und Ausdauer, alles zu verkraften.

Ich freue mich so sehr, dass du es überstanden hast.

Genieße jeden Tag so wie es geht, es wird für dich die Sonne wieder scheinen.

Viele Grüße Tilli
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo finchen,eben las ich deine mail vomn gestern und lese,dass alles überstanden ist.
geschrieben von christl1953
Gottseidank hast Du diese neue Attacke wieder mit Bravour überstanden,wie immer!Du bist halt ein richtiges "Steh auf Weiberl"Dich kann nix ausser Atem bringen.Richtig so,denn Jammern würde es nur schlimmer machen.Dass Du jetzt fürs erste, mal Babybrei essen mußt,naja,ist nicht so schlimm,oder? Dann hoffe ich dass Du bald wieder fit und so quirlig durch den Alltag saust.
Alles Liebe christl1...
finchen
finchen
Mitglied

An alle meine Lieben hier...
geschrieben von finchen
erstmal ein Dankeschön, daß ihr mich so tapfer begleitet und mir auch noch schreibt.
Doch aufgeben tue ich noch lange nicht, es gibt noch viel zu viel zu tun. Im Moment weiß ich zwar noch nicht was, doch irgendwas kommt schon noch.
Und außerdem, habe mir gerade eine neue Hose gekauft......das geht doch nicht, die will getragen werden, oder? Und für den Sarg eignet sich bestimmt kein Orange.

mit lieben Grüßen
euer Moni-Finchen

Anzeige