Forum Blog-Kommentare Ich stelle mich tot

Blog-Kommentare Ich stelle mich tot

Seija
Seija
Mitglied

Ja, ja - so sind sie - die lieben Männer....
geschrieben von Seija
....eine kluge Frau und eine lustige Geschichte.
Hat mir gut gefallen.
Viele Grüße
Seija
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Ich stelle mich tot !!!
geschrieben von Sylvie46
Mit einem "Schmunzeln" habe ich die Geschichte gelesen !!!
Danke für das "kleine Amüsement" !!!
LG
Sylvie
al-conchita-ole
al-conchita-ole
Mitglied

Ich stelle mich tot!!!!
geschrieben von al-conchita-ole
Ich habe herzhaft gelacht. Dumm gelaufen für Maus und Mann.

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Wollte mich auch schon manchmal tot stellen!
geschrieben von Monioma
Deine Geschichte hat mir aber wieder bewiesen, dass es doch nichts hilft, lach!
Liebe Grüße Moni
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wir Männer
geschrieben von Syrdal
sind selten gute Schauspieler, nicht einmal dann, wenn wir uns einfach tot stellen... und die Frauen haben uns längst erkannt, weiß aus gelebter Erfahrung
Syrdal

OH Oh
geschrieben von ehemaliges Mitglied
manche Männer übertreiben immer.... mit " krank" stellen, hätte es vielleicht geklappt

Hannes, schmunzelnd

Anzeige

HeiBa
HeiBa
Mitglied

Eine Geschichte zum schmunzeln ......
geschrieben von HeiBa
Sehr schön und gut geschrieben. Hat mir gut gefallen. Du hast echt
schriftstellerisches Talent.
HeiBa
debi
debi
Mitglied

aber hade-protes :-(
geschrieben von debi
obwohl sich Deine (hoffentlich erfundene) Geschichte lustig, aber durchaus wie ein Tatsachenbericht liest, hoffe ich doch sehr, dass Du in so einem Falle dem armen kleinen Mäuslein zu Hilfe geeilt wärst. Es hätte ein Händeklatschen genügt und die Katze hätte erschrocken das Weite gesucht.
Gar nicht mag ich mir vorstellen, dass Du blutrünstig dieses Drama verfolgt hast.
Gruß debi , die Tiere und Menschen liebt!
solamente
solamente
Mitglied

Mann , Maus und Mut :-)
geschrieben von solamente
lieber Hade, bin herrlich amüsiert über deine Geschichte
lireli Christine

Anzeige