Forum Blog-Kommentare ich vermisse dich

Blog-Kommentare ich vermisse dich

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Das ist wahre Liebe. Das ist aller Ehren wert. Wer einem anderen in dieser Weise zugetan ist muss selbstlos und voller Liebe und Güte sein.
Mögest Du den Dank dafür ein leben-lang ernten.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd, eine Liebeserklärung, die wohl nicht zu überbieten ist.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nur wer wahre Liebe kennt und empfinden kann, weiß...
dass man nichts mehr vermissen kann als einen
geliebten Menschen. Schön, wenn Du es auch sagen und
zeigen kannst.
Ich wünsche Dir, dass diese Liebe ewig hält.
Danke für Deine einfühlsamen Zeilen.

Monika
tilli
tilli
Mitglied

Dringt ins Herz
geschrieben von tilli
Solche Worte sind für jede Frau eine sehr schöne Liebeserklärung.
Grüße Tilli

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer einen anderen mehr vermisst als alles andere, sogar als sich selbst, der liebt!

Liebe Grüsse
Deine Freundin
Silvy
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Landliebe
Lieber Gerd, minimalistisch geschrieben und dabei soooo viel gesagt...
Toll. LG Birgit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute, Monika, Tilli, Silvy, Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ihr habt wunderbar kommentiert und illustriert. Ja - Liebe ist etwas Schönes und auch die damit verbundene Sehnsucht.

Ich danke euch sehr.
Liebe Grüße
Gerd
catrin
catrin
Mitglied

IIch vermisse dich!
geschrieben von catrin
lieber Gerd ,ich wuensche dir das du noch einmal Jemanden kennen lernst , den du vielleicht auch ,wenn auch anders lieben lernst. Du musst auch mal los lassen koennen,nur dann schmerzt es auch nicht mehr so sehr ,das es schon weh tut.Ich glaube auch das mit der Zeit der Schmerz nach laesst.Ich wuensche es dir.
Ich wuensche dir zum Valentinstag alles Liebe und einen Tag mit Erinnerungen ,wie war es denn noch , was haben wir doch gelacht und manchmal auch geweint.Erinnere Dich an diese Zeit ,es war eine schoene Zeit.Liebe Gruesse karin

Anzeige