Forum Blog-Kommentare "Ich war Gast"

Blog-Kommentare "Ich war Gast"

finchen
finchen
Mitglied

Diro.....steh auf....
geschrieben von finchen
es hat noch Zeit
das Leben ist noch nicht vorbei.
sieh nach draußen,
das Wetter ist im Wandel,
alles zu seiner Zeit.

Du lebst mit dem Wandel mit
halte Schritt
bleibe senkrecht und
blicke geradeaus.

Sei stolz, daß Du das Licht
erblicken und erfahren kannst,
nimm es an....
Recke Dich hoch und sprich
ja, ich will am Leben sein.


liebe einfühlsame Grüße
das Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Diro,
geschrieben von Traute
Es ist Dir eine Ode an das Leben gelungen.
Schön Deine Dankbarkeit zu lesen, für das was wir als selbstverständlich und alltäglich, gar nicht mehr recht würdigen.
Da Leben ist so etwas einmaliges, und dass wir da sein dürfen, wenn auch nur auf Zeit, ist alle Freude Wert, die ich aus Deinem Dankgedicht lese.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Freund,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du schreibst sehr einfühlsam - aber deine Verse sind von Trauer durchsetzt. Muss ich mir Sorgen machen - oder ist das eine Art, die Melancholie auszuleben ohne dass dies problematische Auswirkungen hätte? Moni-Finchen hat dir stark ins Gewissen geredet, wenn es authentisch sein sollte, was du schreibst. Sollte das der Fall sein, so bitte ich dich dringend, dir profesionelle Hilfe zu besorgen, wenn nicht, so schreib es am besten dazu, damit keine unberechtigten Sorgen auftreten.

Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
An alle Macht euch keine sorgen....ich betrachte das Leben ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich Lebe in einem Land......
in dem Menschen es nicht so einfach haben---ich fühle die dinge...da ich diesen Leuten sehr nahe bin..
Ich will nicht sagen das ich ohne Kummer bin vom hinsehen,
aber ich kenne meine Grenzen, es bringt auch nicht Tatsachen Bereichte zu schreiben, die Welt ist voll von diesen dingen..

Aber sollte ich mit meine Worten jemanden im Herzen treffen ohne die dinge auszusprechen...war es gewollt..aber ich wollte keine Kummer um mich bringen zu euch..

Ich danke euch für eure sorgen, das zeichnet eure Menschlichkeit aus.......an einen Menschen den ihr nur vom schreiben kennt... und es macht mir Hoffnung das wir auf dem weg sind leid zu spüren....und das kann unsere Welt gebrauchen...in dem sinn ein liebes Lächeln an die Fürsorglichen dieser Welt...

Meine Hochachtung habt ihr

Diro

Anzeige