Forum Blog-Kommentare "Ich werde beruehmt"

Blog-Kommentare "Ich werde beruehmt"

tilli
tilli
Mitglied

Ja, und ich freue mich!
geschrieben von tilli
auf dein Buch.Es wird sehr gefragt sein.Du bist so weit in einer anderen Welt.So weckst du schon die Neugier.Wie hast du es geschaft.usw.
Ja, so ein eigenes Buch gibt sehr viel Freude, auch wenn du es bloß für dich schreibst.Bei BOD kannst du es dir für 39 Euro leisten.Ich kaufe es bestimmt.
Schön hast diesen Blog geschrieben.
Viele Grüße Tilli
mahisha
mahisha
Mitglied

Hallo koala...
geschrieben von mahisha
Ich werde dein Buch auch kaufen und deine Geschichte spricht mir aus der Seele, lebendig, humorvoll und klug.
LG Mahisha
(Ich bin neu hier und lese mich so durch, es gefällt mir gut bei den Schreibern)
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Anita
geschrieben von Komet
ach Du, mit der vielen Gartenarbeit - dann dürfte ich überhaupt nicht krank werden.
Und der Rücken ist schon ganz krumm. Lach......
Aber eine schöne Geschichte hast Du uns erzählt.
Wann wird das Buch erscheinen??

Herzliche Grüße nach Australien, sendet Dir Ruth

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo liebe Tilli
geschrieben von koala
Ich danke Dir fuer Deinen Kommentar und die aufmunternden Worte wieviel Freude ein eigenes Buch einem auch selbst bereiten kann.
Aber ich ueberlasse das "Buchschreiben" lieber Susi und Tim.
Da habe ich einen Staubfaenger weniger im Buecherregal stehen.
Es gruesst Dich herzlich ueber'n grossen Teich
Anita
koala
koala
Mitglied

Hallo Mahisha
geschrieben von koala
"Willkommen im Club der Senioren".
Hier ist es so einfach, taeglich Neues zu lesen. Und wenn's einem nicht gefaellt, nur ein Klick und schon hat man etwas anderes zu lesen.
Es wuenscht Dir weiterhin viel Spass dabei
Anita/Australien
koala
koala
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von koala
In punkto Gartenarbeit und Rueckenschmerzen bin ich der festen Meinung, dass mein Ruecken 'ohne' schlimmer waere.
Der Chiropraktiker gibt mir immer wieder Tipps, was nicht gut ist und wie man trotzdem im Garten arbeiten kann. Ich krieche auf den Knien rum wie eine dicke Schildkroete. Es dauert um einiges laenger, aber ich habe Zeit und bin an der frischen Luft beschaeftigt. Was fuer mich sehr wichtig ist.
Es gruesst Dich herzlich
Anita
nicht mehr Ww., so wie Du noch schreiben kannst,
sondern Qld fuer Queensland
koala
koala
Mitglied

Nachdem
geschrieben von koala
ich mich mit Tim ueber'n Zaun unterhalten hatte, legte der Twittermann eine Pause ein.
Aber jetzt kann man wieder singen:
"Hei, dideldum, dum, dum, dum der Twittermann geht wieder um, um, um.
Darueber freuen sich
Susi und Tim

Anzeige