Forum Blog-Kommentare "ich will keine Schokolalalade"

Blog-Kommentare "ich will keine Schokolalalade"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von ladybird
Köstlich, liebe Wichtel ist Dein Gedicht, während des Lesens fühlte ich mal so über meine Hüften....wollte auch gleich mit Dir den guten Vorsatz des Fastens in die Tat umsetzen, doch zum Glück fielen mir die Worte meiner Enkelchen ein, sie meinen:"Omi, bei dir ist es so kuschelig und weich!" Dann fiel mir der Spruch ein: das erste, was man bei einer Diät verliert,ist die GEDULD,du merkst schon: Du mußt alleine durch,aber ich drücke Dir die Daumen für Dein hartes Unternehmen,herzlichst Renate
doch beim nächsten Umarmen möchte ich keine blauen Flecken behalten!!!!
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich will keine Schokolade
geschrieben von anjeli
ich will lieber einen Mann.
Einen der gut küssen kann - denn beim Küssen verbrenne ich Kalorien und das Fett beginnt
zu schmilzen.

Ein bisschen Sex am Morgen und auch am Nachmittag vertreibt die Pfunde,lässt dich glänzen
und strahlen.

Halte das lange durch, meine liebe Carola,
dann hast du ausser Spass auch noch eine Top-Figur

anjeli

Anzeige