Forum Blog-Kommentare Ich wollte noch einmal deine Liebe spüren

Blog-Kommentare Ich wollte noch einmal deine Liebe spüren

Syrdal
Syrdal
Mitglied

An E.B.
geschrieben von Syrdal
Wie tief muss doch die Sehnsucht sein nach solchem Erleben, wie Du es mit Deinem Gedicht in die helle Mondnacht flüsterst und wer es auf diese Weise in sich spürt, hat es wieder und wieder erlebt... um es niemals zu vergessen.
Ein mutiges, ein offenes Gedicht, in dessen Schwingung man sich gerne hineinfallen lassen möchte...
Syrdal

tyffani
tyffani
Mitglied

An Syrdal
geschrieben von tyffani
Ich danke dir für deine lieben Zeilen.LG Eleonore
omasigi
omasigi
Mitglied

Du beschreibst
geschrieben von omasigi
mit Deinem Gedicht
den schoensten Augenblick den
wir im Leben haben duerfen.

omasigi

Anzeige

tyffani
tyffani
Mitglied

omasigi
geschrieben von tyffani
vielen Dank,ich freue mich,dir einen schönen Tag.LG Eleonore
Hatzel
Hatzel
Mitglied

.... wie schön
geschrieben von Hatzel
Danke....

weckt Erinnerungen die leider vergangen sind weil mein Herz mich verlassen hat und nun vom Himmel schaut und auf mich aufpasst.
omasigi
omasigi
Mitglied

wie schoen
geschrieben von omasigi
liebe Hatzel,
dass diese Gewissheit hast.

gruessle
omasigi
Hatzel
Hatzel
Mitglied

.. schmerzt
geschrieben von Hatzel
... und gerade heute tut es wieder sooo weh obwohl ich nun schon 51/2 Jahre alleine bin -. die Zeit heilt doch nicht alle Wunden.

Anzeige