Forum Blog-Kommentare "Idar-Oberstein"

Blog-Kommentare "Idar-Oberstein"

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Siegrid
geschrieben von Komet
danke, dass Du meinen Bericht noch gefunden hast.
Dann wünsche ich Dir einfach gutes Wetter, wenn du fährst.
Bei uns - im April - hat es zeitweise kräftig geregnet.

Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße Ruth
Komet
Komet
Mitglied

nun ist mir doch ein Fehler unterlaufen
geschrieben von Komet
es sollte an Sieglinde gehen, die doch eine Reise nach Idar Oberstein machen wird.
Na, bei dieser Hitze, ist es sicher zu verzeihen.

Komet
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von Komet
hatte ich doch einfach Eure Namen vertauscht.
Ich danke auch Dir, dass Du meinen Blog noch gelesen hast.
Sicher ist, dass es heute nicht mehr so viele Edelstein Schleifereien mehr gibt. Viele Halbedelsteine müssen eingeführt werden.
Es gibt Läden über Läden, die auch Schmuck verkaufen, was nicht sehr viel wert ist.

Danke für Deinen Kommentar
Liebe Grüße Deine Ruth.

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: "Idar-Oberstein"
geschrieben von Komet
als Antwort auf Komet vom 26.07.2012, 15:15:56
Meine liebe Ingrid, da hast du aber einen alten Blog von 2012 von mir ausgegraben, aber ich danke dir Herz lich das du ihn noch einmal gelesen hast.

Liebe Grüße Ruth

Anzeige