Forum Blog-Kommentare Im Blumencenter!

Blog-Kommentare Im Blumencenter!

akinomp
akinomp
Mitglied

Ein richtig
geschrieben von akinomp
schöner, farbenfroher Clip
welcher ein wenig vom trüben, grauen
Wetter ablenkt.
Und die Musik dazu...sehr schön.
Bin gerne durch das Gartencenter geschlendert.

Lieben Gruß
Monika
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
was für ein schönes Gartencenter und durch Deine hervorragenden Aufnahmen konnten wir an Deinem Besuch teilhaben. Diese herrlichen Blumen......man kann es kaum erwarten, bis der Frühling Einzug hält.
Frau Holle hat kein Erbarmen mit uns......es schneit schon wieder.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
von Deiner Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

liebe Monika, liebe Ruth!!
geschrieben von Betti
meine Freundin und ich hatten auf eine Orchideenschau gehofft,stattdessen "landeten" wir in 2Gärtnereien, die Blumen waren eine Pracht und dann, die vielen unnützen, schönen Dinge, die wir nicht mehr brauchen!!ich bin standhaft geblieben!!
lieben Dank Euch Beiden, ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!!...Betti.

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

jahaaaaaaaaaaa.....da sieht man doch den orchdeenliebhaber........
geschrieben von seelchen
Wunderschön ist dein video......auch die passende musik.......

am bestn haben mir die gänse gefallen....und die beiden ...wie lebensechten hühnchen.......wie du dir auch denken kannst....lache.......
und die vielen orchideen.....eine pracht......am besten gefallen mir die phalleonopsis mit den grossen weissen blüten........

ich war letzten freitag auch im gartencenter......das hilft einem....über die winterzeit hinwegzukommen....und man freut sich umso mehr über den frühling......

aber gänse und hühner hab ich dort nicht gesehen....zur freude meines mannes.....grins........

danke für dein schönes video....es hat mir sehr viel spass gemacht......
alles liebe....seelchen..
Betti
Betti
Mitglied

liebes seelchen...
geschrieben von Betti
....ich danke dir und freue mich, dass dir mein clip gefällt!! es gab auch noch schweine und ziegen im center, aber alle viecher konnte ich nicht unterbringen!! an dem laden hättest du deine freude gehabt!!
es grüßt dich lieb deine betti.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ach Betti was für ein Trost
geschrieben von mygeneration38
Wenn man wie ich gerade heute Nacht wieder aus dem ewigen frühling in den Schnee heimkommen musste die seele ist nicht so schnell wie das Flugzeug in Gedanken bin ich immer noch unten wir chatten demnächst evi

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Evi!!
geschrieben von Betti
schön, dass Du wieder da bist!!
Du kannst nicht immer Frühling haben, wie ich Dich kenne, ist der nächste Urlaub schon in Sicht!
liebe Grüße Betti.
rehse
rehse
Mitglied

Gartencenter
geschrieben von rehse
Riesig und schön, liebe Betti. Vielen Dank und herzliche Grüße Helmut
Wir haben wieder Winter mit Schnee!
Betti
Betti
Mitglied

hallo Helmut...
geschrieben von Betti
...auch Dir ein Danke für's Anschauen!!
in HH ist es regnerisch und stürmisch!
lieben Gruß Betti.
antje43
antje43
Mitglied

Danke Betti!
geschrieben von antje43
Ich freue mich immer über Deine Blumen!
Liebe Grüße Antje

Anzeige