Forum Blog-Kommentare "Im Forum stöbern"

Blog-Kommentare "Im Forum stöbern"

Karl
Karl
Administrator

Einen guten Morgen, Siegfried!
geschrieben von Karl
Lieber Siegfried,


ich freue mich sehr, wenn ich Dich lese und ich wünsche Dir gute Besserung und das schnelle Erlernen des Gehens an Krücken.

Herzlichst, Karl
anjeli
anjeli
Mitglied

Deine Gedanken
geschrieben von anjeli
sind so was von positiv, daß ich davon überzeugt bin, daß du alles schaffen kannst.

Nicht nur der Glaube kann Berge versetzen, sondern auch dein starker Wille. Es ist
schön, daß deine Familie dich in den weniger guten Tagen, unterstützt und den notwendi-
gen Halt gibt.

Es freut mich, daß du dich schon mit deinen Gehhilfen ein bißchen angefreundet hast.

Ich wünsche dir, daß es ganz ganz schnell steil nach oben und nach Hause geht.

Liebe Grüße von anjeli/ulla
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Siegfried....Gute Besserung....sei mutig...
geschrieben von henryk
..diese Melodie nur fuer Dich....ein schoenes Wochenende....Nur fuer SiegfriedMein Deutschland(henryk)


Henryk

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Siegfried!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bewundere Deine Stärke und Deinen Willen. Wünsche Dir jeden Tag
mehr Erfolg und behalte immer Deine positiven Gedanken. Deine Familie braucht Dich noch
und auch wir warten auf Dich!
Ich schenke Dir meine schönsten Rosen für Deinen Nachttisch.


Liebgruß Monika
omasigi
omasigi
Mitglied

Ich bin hier ganz neu
geschrieben von omasigi
und deshalb kennen wir uns noch nicht
lieber Siegfried.
Wuensche Dir weiterhin Mut, das Ganze zu ueberstehen.
Was ich bis jetzt so mit bekam,
schaffst Du das schon.

Das war ein Ausflug mit unserer Enkelin, die im Moment hier ist aus Deutschland.Cataratas(omasigi)

Cataratas(omasigi)


und noch ein ein bluehender Lapacho - Baum
Blueten(omasigi)


Wuensche Dir weiterhin gute Besserung
gruessle
omasigi
Du bist auf einem guten Weg,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber Siegfried, dass Du Dich von all dem Elend im Krankenhaus nicht herunte ziehen lässt, sondern mutig Deine neuen Fortbewegungsmöglichkeiten angehst. Es ist gut, das Notwendige so positiv zu sehen, dann kommt man leichter damit zurecht. Und Du wirst schneller Fortschritte machen.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und lass mal wieder von Dir hören.
Liebe Grüße
Beate

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Prima!
geschrieben von JuergenS
Lieber Siegfried,
nutze weiterhin das Tor zur Welt, zu der auch du gehörst, das Internet. Auch wir brauchen es alle, Servus.
Medea
Medea
Mitglied

Was ich von dir lese, lieber Siegfried
geschrieben von Medea
stimmt mich traurig und hoffnungsvoll zugleich.
Immer wieder neu anfangen, nie verzagen, die jetzige
Situation annehmen und über sie hinauswachsen, so wie Du es
gerade machst.

Ich wünsche Dir alles alles Gute auf diesem deinem neuen Weg.

Viele aufmunternde Grüße von Medea.
siegfried46
siegfried46
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von siegfried46
Ich bedanke mich bei allen, die heute an mich gedacht haben, ganz herzlich. Heute nachmittag war es hier in Stuttgart sonnig und warm. sodass mich meine Frau im Rollstuhl vom Krankenhaus in die Innenstadt schieben konnte. Ich freue mich, wenn ich mal etwas anderes als Krankenhaus sehen kann.
Euch allen herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Siegfried
Urego
Urego
Mitglied

Stöbern im Seniorentreff
geschrieben von Urego
Hallo Siegfried46,

Vor einer Stunde fand ich beim Stöbern im ST Deinen Beitrag vom 20.07, der mich veranlaßte Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Nun stöberte ich weiter und gelangte auf diese aktuellere Seite. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die brauche ich aber eigentlich gar nicht zu bemühen, der Fehler liegt wahrscheinlich an meiner Unerfahrenheit im Chat und an meiner geringer gewordenen geistigen Flexibilität.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich freue mich, daß Du alles so halbwegs überstanden hast, denn Du hast ja schon einen Ausflug in die Stadt gemacht, wie Du schreibst.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung. Vielleicht hört man mal etwas von einander.

Urego

Anzeige