Forum Blog-Kommentare "Im Frühlingsgarten"

Blog-Kommentare "Im Frühlingsgarten"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Juchhu, es hat geklappt
geschrieben von Drachenmutter
Ich nochmal. Diesmal hat es geklappt mit dem Hochladen.

Wenn Ihr den Clip vergrößern wollt, dann klickt mit der rechten Maustaste drauf, dann auf ZOOM und dort dann auf Vollbild.

LG,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo woelfin
geschrieben von anjeli
Ich weiss nicht was ich machen soll. Beim Herunterladen höre ich dich ständig in einer
Schleife sprechen, dass das dein letzter Versuch sei u.s.w.
Sonst passiert leider nichts und ich gebe jetzt auf.

Warum ist das so kompliziert? Für mich jedenfalls.

Gruss anjeli
Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schade, dass es auch bei mir nicht klappt, ich hätte Deine wunderschönen Bilder - da bin ich mir sicher - so gern gesehen. Immerhin konnte ich auf dem IE hören, wovon Du sprichst.
Liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Schade
geschrieben von Drachenmutter
Es ist aber auch der Wurm drin. Nix klappt. Woran das nun liegt, weiß ich leider nicht.

Ich kann hier sehen und hören.

Vielleicht sieht und hört ja noch wer anders? Sonst lösche ich diesen Blogbeitrag wieder.

LG,
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Wie schade woelfin,
geschrieben von Britt
ich höre deine Stimme und würde gern die Bilder dazu sehen. Sichtbar ist leider nur die rosa Tulpe als jpg.Bild. Finde keine Bedienknöpfe, kein Link. Divise: Nicht aufgeben
und liebe Grüße
Britt

Anzeige