Forum Blog-Kommentare Im Herbst 2015

Blog-Kommentare Im Herbst 2015

akinomp
akinomp
Mitglied

Wollte eben meinen
geschrieben von akinomp
neuen Clip (auch Herbstthema)einstellen.
Und was sehe ich....deinen Clip.
Da ist die Schnelligkeit der Läufer
und dann die Ruhe im Park.
Deine Naturaufnahmen, wie immer wunderschön.
Und die gewählte Musik (ich liebe klassische Musik, überhaupt Musik die ruhig ist) passt wunderbar.

Mit einem lieben Gruß
Monika
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt..wieder ein kleines Meisterstueck..
geschrieben von henryk
Gratulation...und weiter so!

mai 2015(henryk)


Henryk
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von mygeneration38
Dein Blick auf Dinge und Landschaften geht tiefer er macht an der Oberfläche nicht Halt
Deine Bilder können sprechen
mygeneration38 Evi

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Das Thema Herbst
geschrieben von Britt
liebe Monika
berührt uns alle. Allein schon - heute wieder, weil es so ungemütlich kalt ist.
Danke für deine Zeilen... bin schon gespannt
auf deinen Clip
liebe Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Deine Rosen
geschrieben von Britt
lieber Henryk,
kommen gerade recht an so einem grauen Tag.
Danke dafür und
liebe Grüße
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Ich freue mich - Evi
geschrieben von Britt
sehr über deinen Kommentar
Er ist mir wertvoll, danke
und



Britt

Anzeige

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist die großartig gelungen, die Jetzt-Zeit und die damit verbundene Unruhe in Worte zu kleiden, die sich passend zu den wundervollen Herbstbildern und der Musik in Deinem Clip auftun.
Du hast sicherlich die Gedanken und Emotionen vieler Menschen erfasst, denn unsere Welt ist in einem Umbruch. Wie dieser gelingt, hängt von der inneren Haltung der Menschen ab.
Und diese Ruhestation?
Sie zu finden ist nicht einfach. Irgendwann muss man sie wohl auch in sich selbst entdecken, so dass der Rückzug aus dem Lärm der Zeit jederzeit! möglich sein kann.

Ich danke Dir für die Arbeit und die Bereitschaft, Deine Gedanken mit uns zu teilen.

Liebe Grüße
Meli
Britt
Britt
Mitglied

Ich bin so froh,
geschrieben von Britt
liebe Meli
dass du die Interpretation meiner Gedanken und Fotos mit ausgeprägtem Sinn für Kunst aufgenommen hast. Das finde ich schön.
Sei herzlich gegrüßt
Britt

immergruen
immergruen
Mitglied

Wie immer
geschrieben von immergruen
hast du mich ins Herz getroffen
mit deinen Bildern und mit der Musik,
mit deinen Worte, leise ausgesprochen,
was unser Leben ist, unser Geschick
Wir können keine Wege rückwärts gehen
wir brauchen Ruhe und Besinnung auch
Wo finden wir die innre Mitte
in diesen Zeiten zwischen Tod und Rauch?
Ich habe drei Minuten nur empfunden
die Ruhe, den bewußten Blick
Jetzt hab ich Bilder für noch viele Stunden.
Ich schau erfüllt und froh zurück.
das immergruen
Britt
Britt
Mitglied

Nun – liebes immergrün,
geschrieben von Britt
dein starkes dichtes Gedicht geht nicht spurlos an mir vorbei. Es ist sehr passend
Unser aller Leben scheint zu einem Geschick zu werden.
Beim Heimfahren entdeckte ich den Mond hinter einem Dach
und er hat mich beruhigt. Guter Mond, du gehst so stille
durch die Abendwolken hin....

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Britt

Anzeige