Forum Blog-Kommentare "Im Herzen ein Sehnen ..."

Blog-Kommentare "Im Herzen ein Sehnen ..."

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Steve,
geschrieben von indeed
dein Video zusammen mit den zarten Klängen des Violinkonzertes berührt die Seele. Ich habe es mir schon oft angeschaut und angehört, immer dann, wenn ich einen Moment der Ruhe haben wollte. Sehnen, ja Sehnsüchte derer der unterschiedlichsten Art gibt es viele und wenn man in sich hinein hört, hat man immer wieder andere Gedanken beim abspielen dieses Videos.
Steve, ich danke dir sehr für deinen so bereichernden Beitrag.
Lieber Gruß
Ingrid
chris
chris
Mitglied

Danke!
geschrieben von chris


Danke für das Video und die schöne Musik dazu. Es führt mich in
eine andere Welt, in der es keine Trauer und kein Leid gibt.


Christ
steve
steve
Mitglied

Danke allen Kommentatorinnen
geschrieben von steve
... es tut - davon bin ich fest überzeugt - jedem gut, wenn er in der Hektik des Tages
einmal anhält, einmal still hält, um sich vielleicht die Antworten auf Fragen zu geben, die sonst stets unbeantwortet bleiben ... und auch das "sich Sehnen" hat seinen Sinn!

Allen einen lieben Gruß!

Steve

Anzeige


Anzeige