Forum Blog-Kommentare "Im Land der Betttücher"

Blog-Kommentare "Im Land der Betttücher"

jacare4
jacare4
Mitglied

Danke
geschrieben von jacare4
Ich habe mit großem Interesse diese Beschreibung eines wunderbaren Abenteuers gelesen. Vielen Dank. Muito obrigado.
Jacaré
omasigi
omasigi
Mitglied

Nun wohne ich im
geschrieben von omasigi
Nachbarland, habe einen brasil. Schwiegersohn.
( sie leben in der Naehe von Porto Alegre ) und
hier im ST. erfahre ich ueber das Land Bett -Tuecher
Danke fuer diesen Hinweis ich werd mich drum kuemmern.
Da wir gerne reisen ist das sicher eins der naechsten Ziele.

hasta la vista
mucho gracia
omasigi
indeed
indeed
Mitglied

Beeindruckendes Erlebnis...
geschrieben von indeed
und beeindruckendes Video. Das hat mir gut gefallen. Danke, dass du es hier eingestellt hast.
Lieber Gruß
Ingrid
Traute
Traute
Mitglied

An steve
geschrieben von Traute
Welch ein Zauber liegt auf dieser Landschaft.Wenn ich nicht zuvor Deine Reiseeindrücke gelesen hätte, wäre mir die Landschaft als Schnee erschienen.
Einzelne Ausschnitte ähnelten der Kurischen Nehrung, mit ihren Wanderdünen.Die auch hochgelobt, von Thomas Mann,verzaubern können mit ihrer Einzigartigkeit.
Danke für den Beitrag ein wahrer Augenschmaus.
Liebe Grüße,
Traute
steve
steve
Mitglied

Omasigi ....
geschrieben von steve
ich kann Dir eine Reise hoch in den Nordosten Brasiliens nur empfehlen, zumal Du als spanisch sprechende Sra. mit Land und Leuten ja kein Problem haben wirst.

Diese Region wird von den Brasilianern auch als die südliche Karibikbezeichnet.
Hier herrschen die gleichen Passatwinde wie in der Karibik, trocken warmes Klima, die Nächte kühlen ab und - gegenüber der Karibik hier gibt es keine Hurrikans!

Viel Spaß
Steve

Anzeige