Forum Blog-Kommentare Im Landdienst

Blog-Kommentare Im Landdienst

indeed
indeed
Mitglied

....ich habe heut noch ein schlechtes Gewissen,
geschrieben von indeed
wenn ich an den Jungen denke ...

Liebe Minu!
Ich glaube nicht, dass du es haben musst. Du warst in Zeit für ihn sicherlich ein Lichtblick. Dein Versprechen mit dem Päckchen konntest du nicht einlösen, es lag aber nicht an dir.
Vielleicht hast du diesem Jungen viel mehr gegeben, als du weisst.

Ich habe dein Erlebnis gerne gelesen.

Mit lieben Gruss von
indeed
minu
minu
Mitglied

Herzlichen Dank indeed
geschrieben von minu
das freut mich sehr.

Lieber Gruss
Emy
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Wunderschöne, wenngleich auch traurige Erinnerung, liebe Emy,
geschrieben von Dnanidref
an eine armselige Kindheit, die ich auch so ähnlich erlebt habe. Aber ich erinnere mich dabei am liebsten nur an die schönen, wenngleich auch bescheidene und kleine Erlebnisse.
Danke für Deine Geschichte, die mich gerührt und auch nachdenklich gestimmt hat,

lieben Gruß
Ferdinand

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Danke Ferdinand
geschrieben von minu
das freut mich, dass sie dir gefällt.
Das ist schön, wie du das Traurige wegstecken kannst.

Herzlichen Gruss
Emy
finchen
finchen
Mitglied

uch traurige Erlebnisse haben uns zu Menschen werden lassen....
geschrieben von finchen
und unser Urteilsvermögen zutiefst geprägt.
Bewahre Dir Deine negativen Erinnerungen und bleibe trotzdem ein fröhlicher Mensch.
Mit wohlgemeinten Grüßen
das Moni-Finchen
minu
minu
Mitglied

Danke Moni-Finchen
geschrieben von minu
für deinen Beitrag. Das hast du schön geschrieben.

Lieber Gruss
Emy

Anzeige