Forum Blog-Kommentare im lichte der sterne

Blog-Kommentare im lichte der sterne

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Hoffnungs- und vertrauensvoll
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Traumvergessen,

sehr, sehr schön! Erwärmend, bezaubernd, zum Träumen... Hoffnungs- und vertrauensvoll!

Liebe Grüße
Rosmarie
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wenn man sich
geschrieben von Syrdal
in diese fein gewählten Worte sinnlich-erspürend "fallen" lässt, findet man sich sogleich wieder in farbigen Bildern des eigenen Erlebens... schöne Bilder, ...vergangene Bilder, aber wunderbare Bilder der Erinnerung!

Danke, traumvergessen...
Syrdal

immergruen
immergruen
Mitglied

Eine so tiefe Nähe
geschrieben von immergruen
zwischen zwei Menschen ist berührend und sehr selten, denke ich. Meistens stimmt doch wohl die Behauptung, dass einer immer mehr lieben würde als der andere. In eurem Fall scheint das nicht so zu sein und das bewundere ich ehrlich.
das immergruen

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Berühre deine Hand
geschrieben von Bruno32
Du hast es sehr gut beschrieben.Auch eine schöne Erinnerung kann ein Neuer Anfang sein.Ich wünsche dir immer eine Hand,
die deine hält.

Mit Grüßen von uns Bruno
monika
monika
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von monika
so zärtlich und liebevolle Poesie...kann
ein Herz streicheln.
Schöne und unvergessliche Bilder läßt Du
in der Erinnerung aufstehen.

Danke für das wundervolle Gedicht und
ein lieber Wochenendgruß
von MonikaSeptember(monika)
Lieber Gerd
geschrieben von ashara
Dein schönes Gedicht spricht mich an!
Jeder Anfang hat ein Ende, wo hört es auf wo fängt es an???

Danke für Dein liebes Gedicht!

Liebe Umarmung von Deiner Freundin
Silvy

Anzeige